Suchergebnisse

  1. K

    HITRADIO RTL bald über Internet

    Wer will dieses Vorschulradio denn per Web hören?
  2. K

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    ...vier Paddy und vier Alt? Zur Diskussion: es ist doch nicht wichtig wer wen wann entläßt, entscheidend ist, dass sich die privaten Totgeclaimt haben. Es gibt keinen Megalativ zum Superlativ mehr. Wir spielen die meißten besten größten schönsten Hits der 70er80er90ervonheute und sind nah dran...
  3. K

    Berliner landen bei HitradioRTL-Ableger vor der Studiotür

    Zu tief zum reagieren, viel zu tief. Ausgeloggt. Forever.
  4. K

    Berliner landen bei HitradioRTL-Ableger vor der Studiotür

    Wie ich aus Berlin erfahren habe gibts dieses Wochenende einen Besuch der RTL-Berlin-Mannschaft bei ihren Voice-Track-Sklaven im Badischen. Eure Prognose: Wie werden sich die F´s begegnen. Filla meets Frietsch...?
  5. K

    Radio Regenbogen und RPR

    @Tom2000 Ich bin auch NUR Hörer. Wir sind doch garnicht soweit auseinander: Natürlich kenne ich noch RTL aus vergangenen Jahren, das war wirklich eine gute Alternative zum Verkündigungsfunk WDR. Aber die Zeiten haben sich geändert und das, was unter RTL firmiert auch. Ein alter RTL-Hase dreht...
  6. K

    Radio Regenbogen und RPR

    Kompliment Kopf-hörer, eine knappere und passendere Kurz-Analyse des Marktes in Nordbaden/Rhein-Neckar kann man nicht machen. Es ist wirklich nicht zu fassen, was sich in den vergangenen sechs Monaten getan hat und wieviele Leute auf der Strecke geblieben sind und noch bleiben werden. Eine...
  7. K

    Was ist aus den verarschten Welle-Leuten geworden?

    Man hat mich wohl falsch verstanden: Selbst wenn RTL ab Januar mit diesen Verprechungen ernst machen sollte (wer´s glaubt wird Frietsch), es geht um die menschliche (gibt`s die noch) Seite dieses miesen Geschäfts: erst die generelle Übernahme der Mitarbeiter verkündet (via KONTAKTER!), dann...
  8. K

    Was ist aus den verarschten Welle-Leuten geworden?

    Eine Frage in die Radio-Runde: Die Übernahme der Karlsruher Welle durch Hitradio RTL ist jetzt dreieinhalb Monate her. Mit welchem OnAir-Ergebnis wurde hier ausgiebig diskutiert. Darüber Schweigen wir besser. Es hieß doch, dass RTL in einem zweiten Schwung Anfang Oktober die arbeitslosen...
  9. K

    HAT RTL RADIO KARLSRUHE DEN MORNINGMANN VERLOREN?

    Ausser drei Leuten aus der Werbeabteilung haben sie wohl nur einen Volo übernommen. Trotz der vollmundigen Aussagen im Vorfeld des Übergangs. dass ihnen jetzt der einzige Profi wegläuft, spricht Bände!!!
  10. K

    HAT RTL RADIO KARLSRUHE DEN MORNINGMANN VERLOREN?

    Beim Schülerfunk vom baden-Airpark scheint schon nach einer Woche der einzige Profi die Flinte ins Korn geworfen zu haben, oder wie ist zu erklären, dass Stephan Poltzer von der Antenne ist?
Zurück
Oben