Suchergebnisse

  1. C

    Junge Leute hören kaum Radio

    ... Für mich gilt ganz schlicht und einfach der Content zählt. Die tägliche Stunde Arbeitsweg höre ich Deutschlandradio. Die kindliche Freude wenn es Richtung Berlin/Brandenburg geht und man mal wieder Radio1 hören kann ist enorm. Zuhause findet Radio bei mir nicht oder kaum statt. Ich schreibe...
  2. C

    Kommt Rot-Rot-Grün, kommt Sputnik in Thüringen

    AW: Kommt Rot-Rot-Grün, kommt Sputnik in Thüringen ... bloß wird rot-rot-grün wohl nicht kommen ... ein "Leider" oder "Zum Glück" werde ich mir einfach mal verkneifen, schließlich sind wir ja zur Neutralität verpflichtet ... ... so wie die Schweiz ... wir nehmen überall die Vorteile mit...
  3. C

    Energy Sachsen

    AW: Energy Sachsen ... irgendwie arbeiten in dem Laden nur noch Ex-Volos von Radio NRW ... welch komische Zufälle es doch so gibt ....
  4. C

    NRJ Sachsen im Umbruch

    AW: NRJ Sachsen im Umbruch ... in Köln schaut man doch nur TIMM, und dort ist Freddy wahrlich nicht zu sehen :wow: Schönen Weihnachten Euch Allen ... Der Cube
  5. C

    NRJ Sachsen im Umbruch

    AW: NRJ Sachsen im Umbruch ... wer weiß denn nun eigentlich etwas Genaueres zu den vermeintlichen Änderungen ab 01.01.2009????
  6. C

    NRJ Sachsen im Umbruch

    AW: NRJ Sachsen im Umbruch Mir blüht das Herz auf .... das sind ja schon fast evolutionäre Schritte :-) 15:32:28 Uhr : RÖYKSOPP - WHAT ELSE IS THERE 15:36:03 Uhr : SUGARPLUM FAIRY - NEVER THOUGHT I'D SAY THAT IT'S ALRIGHT 15:39:55 Uhr : THE SUBWAYS - SHAKE! SHAKE! 15:40:16 Uhr ...
  7. C

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? ... ach ja .... der liebe Jörg liest jetzt Wetter auf MDR info ....
  8. C

    NRJ - Der Trip deines Lebens

    Guten Abend in die Runde, eines vorweg - ich möchte hier keine tiefgründige Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Aktion starten bzw. allgemein die Thematik "Inhalt" im privatem Hörfunk eröffnen. Hat jemand Informationen (woher auch immer ...) wie erfolgreich dieser Versuch war, das...
  9. C

    Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit

    AW: Erfahrungen bei Vorstellungsgesprächen deutschlandweit Ihr seid alle sooo klug. Oh wie schade, dass ich nicht beim Radio bin .... ;-)
  10. C

    PSR: neues Jahr, neues Glück?

    AW: PSR: neues Jahr, neues Glück? ... zum Glück habe ich jetzt die Antwort darauf, warum ich es zu nichts Höherem geschafft habe :wow:
  11. C

    Wie genau funktioniert Musik-Research?

    AW: Wie genau funktioniert Musik-Research? 0800-6752255 ... so macht´s die Forschungsgruppe Medien für NRJ Sachsen!
  12. C

    [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar

    AW: [OT:] MTV-Pakete derzeit komplett frei empfangbar @ Perseus ... .... hmm der Taquilla läuft aber nicht mehr so gut! Irgendwie bitter geworden der Saft :wow:
  13. C

    NRJ Sachsen ohne PD?

    AW: NRJ Sachsen ohne PD? .... also Frank hat es über die vielen Jahre (wie viele eigentlich???) die er dort war bis zum Schluss nicht gepackt, einen Satz fehlerfrei hinzubekommen! .... und damit Schluss mit dem Thema :o
  14. C

    Babylon Zoo - Spaceman

    AW: Babylon Zoo - Spaceman ... also ich habe ihn letzthin bei NRJ Sachsen gehört!! War mal wieder eine positive Überraschung aus der Nonnenstraße in Leipzig
  15. C

    In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

    AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle @ All: also beim Thema Nostalgie bin ich doch auch mal wieder mit dabei ;) @ Franzose: Da muss ich dir einmal mehr voll zustimmen, übrigens auch dem lieben Sachsenradio. Vor der "brennenden Weihnachtsdeko" war das Programm durch...
  16. C

    Röyksopp im Radio

    AW: Röyksopp im Radio Sorry SP!!! Das war ja wohl nicht die Frage!! Nur weil du Röyksopp schon zwei Wochen kennst und es auf der Ostseewelle läuft ist meine Frage kein kalter Kaffee! www.röyksopp.com oder www.röyksopp.de gibt auch Dir ein paar zusätzliche Infos! Und wer Poor Leno, Epple...
  17. C

    Röyksopp im Radio

    AW: Röyksopp im Radio ... hier auch!! Auf Platz 8 http://www.radio-mittweida.de/
  18. C

    Röyksopp im Radio

    Langsam hat es sich ja herumgesprochen, wie verdammt gut und vielseitig Röyksopp sind - und sie haben es auch schon bis in die Media-Control Charts geschafft! Welche Sender spielen Röyksopp eigentlich, außer jetzt die üblichen Verdächtigen wie FRITZ, RadioEins oder FM4? What else is there...
  19. C

    In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

    AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle Hach ich liebe diesen Tratsch!!!:D @ Franzose: Danke für die detaillierten News !!!! Der Jens Uwe Jahn war wirklich manchmal hart(!)! Und das sogar On-Air!!! Aber er hatte seine feste Fangemeinde :wow: Auf jeden Fall hat...
  20. C

    In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle

    AW: In einer Nacht mit NRJ Sachsen hast DU gemischte Gefühle Markus Käkenmeister war (ist) in der PR bei Lycos Europe in Gütersloh!!! Aber ob das noch so ist - keine Ahnung!!! Ich erinnere mich auch immer noch gerne an das DD-Team um Hardy Hard, Stefan Kieslich, Major,... :)
Zurück
Oben