Suchergebnisse

  1. C

    LandesWelle Thüringen

    Wenn es so weiter geht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Sender keine Zukunft mehr hat. Wenn ich nur Musik hören möchte kann ich auch Streamingdienste in Anspruch nehmen. Erwarte vom Radio gut unterhalten zu werden, live, regional und informativ. Leider ist dies bei Landeswelle kaum...
  2. C

    LandesWelle Thüringen

    Gerstern Nachmittag lief Lucie Militzers letzte Sendung auf Landeswelle Thüringen. Ich persönlich finde dies sehr Schade, eine Powerfrau die einen gut unterhaltend in den Feierabend begleiten konnte. Trotz Personalknappheit bei diesem Sender und weinig personeller Unterstutzung Ihrer Sendung...
  3. C

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Mal sehen wie lang Iris Paold an der Seite von Jens May aushält. Die große Überraschung ist ja ausgeblieben. Dachte Wenke Weber kommt zurück, aber sie hat sich wahrscheilich komplett zurück gezogen. Egal, nicht mein Sender...
  4. C

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Die Yesterhits mit Dirk Sipp auf Landeswelle gehören für mich zum sonntaglichem Ritual. Klsse Sendung. Die mit Ostermann auf Antenne Thüringen sind ein Abklatsch und keineswegs vergleichbar.
  5. C

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Heute hat Alexander Küper moderiert. Wäre eine gute Alternative zu Jens Mai.
  6. C

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Mag sein, aber wenn jedes Jahr die Co-Moderatorin wechselt und man ändert am Konzept der Sendung nichts, verliert eine Sendung an Reiz und Zuspruch. Daran werden wir nichts ändern, zum Glück gibt es ja Alternativen.
  7. C

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Schauen wir mal ob Wenke Weber wieder kommt oder ob man den Mut fasst, ein komplett neues Team am Morgen eiinzusetzen.
  8. C

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Glaube ich gern, ist wie bei Politikern, nach zu langer Zeit im Amt stellt sich eine Art Selbstgefälligkeit ein. Das merkt man am moderieren und besonders beim Führen von Interviews. Leider merken die Verantwortlichen meist zu spät, dass Ihre vermeindlichen Zugpferde, dem Sender schaden. Junge...
  9. C

    ANTENNE THÜRINGEN - aktuelle Entwicklungen

    Antenne Thüringen hat wieder einmal die Morgenshow umbenannt und heißt wieder "Guten Morgen Thüringen" und es gab auch wieder einmal personelle Veränderungen. Caro Schmidt ist nicht mehr dabei und Jens May moderiert wieder einmal allein. Kein Statment vom Sender dazu,. Inzwischen die 5. Frau...
  10. C

    MDR Jump - Programm und Musik

    Muß ich Dir recht geben, Felix ist auch ein Klasse Moderator. Nachdem die Themen des Tages eingestampft wurden, wohl jetzt auch auf dem Abstellgleis. Man könnte den Karpe austauschen.
  11. C

    MDR Jump - Programm und Musik

    Im Netz findet man noch keinerlei Informationen über einen neuen Arbeitgeber von Stefan Rank. Schade, habe seine Art von Moderation gemocht. Es macht mich traurig, wie MDR Jump entwickelt hat.
  12. C

    MDR Jump - Programm und Musik

    Viele Spezialsendungen sind gestrichen, musikalischer Einheitsbrei und der Informationsanteil sink kontinuierlich. Jetzt ist auch noch Stefan Rank weg und der sportliche Samstag Nachmittag nicht mehr hörbar.
  13. C

    MDR Jump - Programm und Musik

    Die aktuellen Programmentwicklungen bei Jump finde ich sehr besorgniserregend. Die Musikauswahl finde ich sehr eintönig, weniger aktuelle Hits und dafür ewige Wiederholungen von 90igern. Ganz abgesehen vom Unterhaltungswert des Senders, nach der Morningshow gehts steil Berg ab, viele...
Zurück
Oben