Suchergebnisse

  1. T

    "A State Of Trance" neu ab 2009 auf sunshine live!

    ja nun ist es soweit, Sunshine Live hat es geschafft, was lang fällig war für einen Dancesender in Dtl. war! man hat the best dj of the world, Armin van Buuren mit "A state of Trance" ins programm aufgenommen, jeden Freitag von 18 bis 20Uhr! ich glaube das ist die erste Sendung die SSl...
  2. T

    Stereophone Übertragung von Clubatmo

    hallo...ich hätte mal eine frage zur atmo, also der stimmung im club! nun ist es ja so, das mikros ja nur mono übertragen können, wie bekommt man es nun trotzdem hin, das die atmo also die stimmung aus dem club, man auch in stereo ins radio bringt? die meisten sender schaffen das ja ohne...
  3. T

    sunshine live terrestrisch und über sat?

    Wer kann mal einen vergleich vom klang her gesehen bei sunshine live über analog sat, und ukw machen!weil über sat,ja angeblich nicht komprimiert wird, über ukw nen analoger optimod noch fährt! Ist da was wahres dran, und wie sind dann die klanglichen unterschiede!
  4. T

    oli harrington is back!

    hi leute! olli harrington is back auf energy! schlatet mal rein, war wohl alles nur ne urlaubsüberbrückung mit tokessa und co! hätte mich auch stark verwundert, wenn man einen der besten moderatoren, die ich in der radiolandschaft kenne, einfach so abschiesst! generell find ich energy, nicht...
  5. T

    ADR-Klang! gut oder schlecht??? wer kann weiterhelfen???

    eine frage an die techniker hier im forum! woran liegt es denn das über adr, die hälfte der stationen so blechernd und die höhen total verwaschen und matschig klingen! das phänomen liegt ausser bei den anstalten der ard namens hr,br,orb,ndr,wdr, und bei planet, ffh, antenne bayern,rockantenne...
Zurück
Oben