Suchergebnisse

  1. H

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    SWR 1 Baden-Württemberg oder Bayern 1
  2. H

    Radio Downtown in Erlangen

    @Mark4U Ausdrücklichen Dank für Deinen Beitrag.
  3. H

    Radio Downtown in Erlangen

    Radio Downtown sendete früher auf UKW 95.8 MHz aus einer Kneipe in Erlangen. Das war eine super Idee. Leider gibt es Radio Downtown nicht mehr. Ist euch zufällig die ehemalige Anschrift von Radio Downtown bekannt? Selbst mit der einschlägigen Suche im Web bin ich leider nicht fündig geworden.
  4. H

    Vieles neu beim rbb-Radio

    DAB+ erreicht ständig mehr Hörer. Das solltest auch du endlich mal realisieren. Die drei erwähnten Programme ins Internet zu verlagern bzw. nicht mehr über FM auszustrahlen, würde ich sehr begrüßen. Genauso müsste die DAB+ Doppelversorgung in Berlin über 7D bzw. 10B auf den Prüfstand gestellt...
  5. H

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Und ab 01.09.2023 immer Sonntags auch bei BB Radio. https://www.bbradio.de/programm/Die-neue-BB-RADIO-Sonntag-Morgenshow-mit-Gerlinde-J%C3%A4nicke-id954768.html
  6. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Lord Helmchen, weist Du überhaupt, worum es geht? https://www.antenne.de/programm/aktionen/deine-rechnung/agb
  7. H

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Könntet ihr euch als neuen Namen für das Schwarzwaldradio den Namen "Kuckucksradio" vorstellen?
  8. H

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    https://www.mabb.de/uber-die-mabb/aktuelles/neuigkeiten-details/uebersicht-der-bewerbungen-auf-dab-kapazitaeten-und-ukw-frequenzen.html Ist im Flurfunk schon bekannt, wann mit einer Entscheidung hinsichtlich der Bewerbungen auf DAB Kapazitäten zu rechnen ist?
  9. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    ANTENNE BAYERN über Internet geht gar nicht. Über eine Minute Zeitversatz zum DAB+/FM-Stream ist für mich nicht tragbar. Somit kann ich mich nur wiederholen. ANTENNE BAYERN über Satellit ist nicht ein "Nice to have", sondern ein "Must have". Im Übrigen, wurde ANTENNE BAYERN früher über DSR...
  10. H

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Über Kabel und Satellit!!! Könnte es nicht auch sein, dass die OLDIE ANTENNE nur vorübergehend (ca. 1 Jahr) im 2. DAB+ Bundesmux sendet und zu einem späteren Zeitpunkt gegen die COUNTRY ANTENNE ausgetauscht wird?
  11. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ach Sprollywood, es dürfte doch hinlänglich bekannt sein, dass die wenigsten aktiv werden, wenn ein Programm nicht mehr zu empfangen ist.
  12. H

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Stephan Lehmann ist sehr wohl bekannt außerhalb Bayerns, denn wie kann es sein, dass ich als Berliner ihn schon vorab viele Jahre auf ANTENNE BAYERN bzw. danach auf Bayern 1 gehört habe.
  13. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich gehöre nicht zur Zielgruppe von BR Heimat, eher ANTENNE BAYERN bzw. BAYERN 3. Übrigens, gab es soeben auf ANTENNE BAYERN einen Werbespot für DAB+. Bin seit gestern hier in Berlin auf die Satellitenabstrahlung über Astra angewiesen.
  14. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Winterkönig, wenn du das bayerische Gefühl bundesweit erleben möchtest, dann ist eine Abstrahlung von ANTENNE BAYERN zumindest in den Landesmuxen unabdingbar. Hier in dieser so gehypten Bundeshauptstadt tut wirklich jedes Programm aus Bayern gut.
  15. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Das Programm von ANTENNE BAYERN ist nicht nur am Gardasee sehr beliebt und wird dort sehr gern gehört. Von Erfolglosigkeit also keine Spur!
  16. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    ANTENNE BAYERN fehlt nicht nur mir sehr. Dass der MA so viel Beachtung geschenkt wird, ich weiß nicht!!! Was wollen wir mit einem Programm zum Chillen. Die Leute sollen arbeiten gehen und nicht abhängen und chillen. Die COUNTRY ANTENNE kann gern in den Landesmuxen aufgeschaltet werden.
  17. H

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    Lieber ANTENNE BAYERN im 1. DAB+ Bundesmux als Horeb oder ERF.
  18. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich bin auch sehr traurig, dass ANTENNE BAYERN in dieser angeblich so tollen Stadt Berlin nicht mehr über DAB+ verfügbar ist. Glücklicherweise ist der Empfang über Satellit mit dem Radiotext vom 11D über Satellit möglich.
  19. H

    OLDIE ANTENNE - ab Februar 2022 auf DAB+

    Sprollywood, hättest du heute tatsächlich bereits vor 06:00 Uhr ANTENNE BAYERN gehört, hättest du festgestellt, dass die Nachrichten bis 14:00 Uhr stets um Minute 58 kamen.
  20. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Lord Helmchen, für mich ist nicht nachvollziehbar, wie du hier im ANTENNE BAYERN Thread mitdiskutierst, aber den Leiki noch nie on air gehört hast.
Zurück
Oben