Suchergebnisse

  1. F

    Alle Sender abschalten!

    Ich muss auch zugeben, dass das radio von heute eigentlich überall gleich ist! irgendwie schade. ob antenne bayern, hitradio antenne, bayern 3 oder die vielen privaten! aber was sag ich da. wisst ihr ja selber! meiner meinung nach sollte das radioformat wie derzeit in den usa wieder bei uns...
  2. F

    11. September ?

    muss zugeben, dass mich der gedanke an den 11. september letzten jahres erschaudern lässt, aber ich bin auch der meinung, dass man dieses thema nicht schon wieder hochputschen muss! schließlich passiert sonst wo auch was schlimmes, und "nur" weils mal wieder die "großen" amis sind!? also ich...
  3. F

    Hochwasser in Sachsen und Bayern - Was tun die Radiosender?

    Ich hab schon bei vielen sendern was über diese hochwassergeschichte gehört, und da ich viel in nürnberg und umgebung rum kurve, muss ich leider sagen, dass was die n1 leute so sagen is, sorry, aber grottenschlecht! bin zwar kein regelmäßiger nrj hörer. aber da kamen vorhin in den nachrichten...
Zurück
Oben