Suchergebnisse

  1. D

    Herzog verliert gegen "SWR"

    Der Radio-Krieg in Trier um "Radio Trier" ist entschieden! Ex-Mobilfunkhändler Herzog darf seinen Privat-Sender "Radio 22" künftig nicht mehr "Radio Trier" nennen. Das hat das Koblenzer Landgericht entschieden und somit dem klagenden "SWR" Recht gegeben. Künftig darf nur sich nur noch "SWR4"...
  2. D

    David gegen Goliath: SWR verklagt Trierer Minisender

    Trier scheint radiotechnisch ja super interessant zu sein. Jetzt zieht der große SWR gegen das kleine Spielzeug des Ex-Mobilfunkanbieters Herzog ("Radio22") vor Gericht. Steht heute fett im "Trierischen Volksfreund". Guckst du hier: http://www.intrinet.de/regionales/suedwest/index.html
  3. D

    Wo sind sie geblieben?

    Mitte November vergangenen Jahres wurden Uhrmacher, Müller und Murawka von RPR gefeuert. Es folgte eine Kündigungs- und "Weg-Geh-Welle" in Ludwigsahfen und den angeschlossenen Regionalstudios. Von Murawka weiß man, dass er bei SWR1 untergekommen ist, Wettergirl Horst bei FFH. Doch was ist...
  4. D

    Neues von RPR

    Um Radio RPR ist es merkwürdig still geworden die letzten Wochen. Ist es die trügerische Ruhe vor dem Sturm? Was tut sich hinter den Kulissen der Turmstraße? Die neuesten Geürchte und Entwicklungen würden mich sehr interessieren. Wie ist das Verhältnis von HR RPR 1 zu bigfm? Welche...
  5. D

    RPR Zwei - ein Monat später

    Jetzt genau vor vier Wochen lief die letzte reguläre Live-Sendung auf RPR Zwei -Das Schlagerradio. Kurz vor 15 Uhr sprach Ute Schuler ihre Abschiedsworte (nachhörbar unter www.showmaster.de). Will nur wissen: Was gibt es Neues von den ehemaligen RPR Zwei-Mitarbeitern ? Hat jemand Infos?
  6. D

    RPR Zwei-Threads: ZENSUR!

    Was bitteschön soll das denn???? Wollte heute eine Antwort im Thread "RPR Zwei" erstellen und das geht jetzt nicht mehr mit der Begründung: "Thema geschlossen". Kann mir bitte mal einer der Herren Administratoren verraten wieso ihr einfach so ein Thema schließt? Ohne Begündung? Zensur...
  7. D

    De Mello// Nachrichtenleute sollten es besser wissen

    Ich kann es nicht mehr hören! Wie heißt denn nun der UN-Sonderbeauftragte, der gestern im Irak ums Leben kam??? "de Mejo" oder "de Mello"???? Schlimm genug, dass der Mann tot ist, aber dass er auch noch in Deutschlands Nachrichtensendungen wie Kraut und Rüben mal "Mejo" mal "Mellllo"...
  8. D

    bigFM Hörerzahlen gegenüber RPR2...

    Das ist ja der Hammer!!!!!! Alle großen Radiosender verlieren Hörer in Rheinland-Pfalz: SWR1 RP verliert am stärksten. Wer hätte das gedacht. Die schwebten doch vor lauter Selbstzufriedenheit (und Erfolgen in den vergangenen Jahren)in den höchsten Sphären.... Hit-Radio RPR Eins verliert...
  9. D

    RPR feuert über 30 Leute!

    Guten Morgen! Habe kürzlich gehört, dass RPR seit Herbst mehr als 30 Leute gefeuert hat. Wer soll denn das alles sein? Ok, das mit Uhrmacher, Müller und Murawka ist klar. Aber wer sind die anderen und wo sind sie hin? Kann mir da jemand Auskunft geben bitte ? Danke.
  10. D

    Wo mischt RTL jetzt überall mit ?

    Hallo! Habe heute von der RTL-AVE-Nummer gehört. Kann mich bitte mal jemand aufklären: Wo genau hat jetzt RTL überall seine Finger im Spiel, sprich: Welche Radiosender sind betroffen ?
Zurück
Oben