Suchergebnisse

  1. C

    Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt

    AW: Amtlich: RSA Allgäu wird von Zeitung geschluckt Das Ganze ist wieder so ein typischer Fall: Menschen, die sich voll in ihrem Beruf und mit ihren eigenen Ideen, so gut oder schlecht wie sie auch sein mögen, engagieren, brennen halt schneller aus. Dass jemand, der seit 1985 Radio macht...
  2. C

    Kostenlose Sendeplan-Editoren, On-Air-Editoren

    Geschenkt Hi Frank, das mit der Zeitersparnis habe ich anders gemeint, aber geschenkt ;-) Es gibt einen sehr großen Markt für einfache Software im Radio. Viele Mitarbeiter machen das nur nebenberuflich, wenn man die erst auf eine Schulung schicken muss, wird es zu kompliziert. Jeder...
  3. C

    Kostenlose Sendeplan-Editoren, On-Air-Editoren

    2 RfArDaInOk 2 RfArDaInOk Ich weiß gar nicht, was Du gegen meine Progris hast? Manche Sender brauchen gar keine Blendkurven, Automatisieren soll ja Zeit einsparen, da ist Feintunen bist auf das letzte Hunderstel gar nicht erwünscht. Jedes Element (Titel, Beitrag usw.) besitzt bei...
  4. C

    Sendeablaufsteuerung

    Jeder Rechner hat zwei voneinander unabhängige Ausspielwege, also entweder 1 Soundkarte mit zwei Stereo-Ausgängen z.B. Midiman Delta 44 oder 2 unabhängige und verschiedene Soundkarten. Insgesamt sind das mit 2 Rechnern vier Ausspielwege, zwei für Jingles und Beiträge und zwei für die Musik. Das...
  5. C

    Sendeablaufsteuerung

    Nicht ganz uneigennützig, das gebe ich zu, aber um Potenzen billiger, außerdem wirklich zum Download und oft verwendet: <a href="http://www.zillenbiller.de/d" target="_blank">http://www.zillenbiller.de/d</a>
  6. C

    Zeitgesteuerte Sendeautomation

    Also Leute, da ich angesprochen bin, möchte ich was klarstellen: @Backup: Ich weiss nicht woher Du Deine Informationen beziehst, aber von teuer und schwierig zu bedienen kann man bei meiner Software nicht die Rede sein. Thema Support: Es gibt 6 lokale Radiostationen, die für den Support...
Zurück
Oben