Suchergebnisse

  1. benno

    Meinungen zu BHeins

    ich tippe mal auch viel Wind......
  2. benno

    SWR4-Reform

    Bis 2028 wird SWR1 dasselbe Schicksal ereilen.
  3. benno

    Meinungen zu BHeins

    Falsch ! Die Ausweisung bei der MA muss bei der GfK bezahlt werden und ist somit freiwillig. Wenn meine Werbekunden nach Sympathie buchen und nicht nach Reichweite brauche ich die MA nicht.
  4. benno

    SWR4-Reform

    ausser der Morgensendung gibt es nichts mehr, die meisten Redakteure sind mittlerweile woanders untergebracht, oder (un)freiwillig in den Ruhestand gegangen. Im Funkhaus ist die Hälfte der SWR4 Etage aufgelöst und in die Büros das Fernsehen eingezogen.
  5. benno

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    ja es stört !!! In meinem Haimatland möchte ich überall in der Landessprache angesprochen werden.
  6. benno

    FG DJ Radio CHIC.

    Jazz Radio kann froh sein, wenn sie Ihre Miete bezahlen können, da wird kein Geld sein für DAB+.
  7. benno

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Er hat in den 90ern schon bei Kiss moedriert (fürchterlich) Er hat schon mal in Berlin gelebt und wenn er jetzt schon wieder 4 Jahre hier ist und immer noch kein deutsch kann, was will er dann im Radio.
  8. benno

    SWR4-Reform

    3 stunden frauen polarisiert aber vielleicht ist ja Ru Paul und Conchita Wurst dabei
  9. benno

    SWR4-Reform

    die wollte immer zum Fernsehen
  10. benno

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Garys Gold das Highlight der Woche
  11. benno

    SWR4-Reform

    genauso ist es, st auch ein Rechenbeispiel, lohnt es sich von Mainz nach Stuttgart zu pendeln? Die Moderatoren die seit Anfang der 2000er da sind haben einen Tagessatz von ca. 375 Euro. Ab 2020 haben neue Mitabeiter nur noch 185 Euro pro Tag bekommen. Freie Mitarbeiter haben einen...
  12. benno

    Gesuchte und gefundene Streaming-URLs

    ausser Vorschalt Werbung läuft nix !
  13. benno

    Gesuchte und gefundene Streaming-URLs

    Suche Stream von WCBS FM
  14. benno

    SWR4-Reform

    Das nennt man dann Flottenstrategie, die Überlappung so gering wie möglich halten.
  15. benno

    SWR4-Reform

    Es ist ja auch nicht jeder bereit von Mainz nach Stuttgart zu fahren um eine Radiosendung zu machen. Die Wenigen, die es machen müssen es halt, ob es sich rechnet ist noch eine andere Frage.
  16. benno

    SWR4-Reform

    Bernhard Brink sagte mal "Da sind wir im Heim"
  17. benno

    27 Jahre Radio Paradiso - Wer hätte das gedacht?

    Mir kommt es vor als sei Paradiso eine Geldwaschmaschine der Kirche und Gülzow hat nun mal gar keine Ahnung von Radio in der Bude ist alles kompensiert. Wittke den sie erst gefeuert hatten mussten sie wieder einstellen nachdem er sich eingeklagt hatte. Eigendlich schade um die schöne Frequenz...
  18. benno

    SWR4-Reform

    bei 4 Stunden Sendezeit in RP würden 2 Moderatoren ausreichen
  19. benno

    Großstadtradio

    Der Sound ist echt erbärmlich !
  20. benno

    DAB+: Der zweite Bundesmux

    und was ist Absolut Top. Grottenlangweilig. Die Musik ist nun wirklich nicht neu. Peter Bartsch spielt einfach die Charts rauf und runter und was ist daran HOT. Noch keine neue Kylie gehört, keine neue Bootsy Collins. Also Einheitsbrei rauf und runter, kein Song unterscheidet sich vom anderen...
Zurück
Oben