Suchergebnisse

  1. benno

    AFN - Europe

    ich weiß nicht ob, daß hier schon mal behandelt wurde. hier was für AFN Fans der Live Stream http://www.afneurope.net/tabid/2101/Default.aspx
  2. benno

    Traditionelle Weihnachtslieder im Radio?

    Gibt es noch Sender, die in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit traditionelle Weihnachtslieder spielen ? Ich rede jetzt nicht von den Internet Funzeln, sondern von UKW Sendern.
  3. benno

    [NL:] Letzte "Soulshow" von Ferry Maat

    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Ferry seine letzte Soulshow bei Veronica am 16.12.08 moderieren. Er sagte er würde aus gesundheitlichen Gründen die Soulshow aufgeben, allerdings Radio Veronica weiterhin erhalten bleiben und seine tägliche Sendeng "Maat in de Middag" weitermachen...
  4. benno

    Today: The very last show of Richard Astbury on BFBS Radio 2

    heute nachmittag ab 14.30h mesz (13.30 uk time)
  5. benno

    RTL 104.6 Dance-Weekend

    Na endlich mal das einer von seiner Einheitsplaylistgrütze abweicht. Danke Arno, danke Holger, danke Vivian Dance ur ass off guys !!!
  6. benno

    Star FM Nürnberg Morningshow

    Star FM Nürnberg soll ab Februar 2003 mit einer moderierten Morningshow an den Start gehen. Wie mir jemand von Star FM Berlin mitgeteilt hat soll Donier für Nürnberg ca 2 Mio. € in die Hand nehmen um ein gutes Programm auf die Beine zu stellen. Er sucht auch noch gute Moderatoren und...
  7. benno

    was ist Rik deLisle ???

    muss man das kennen??? hab ich ja noch nie gehört. Lasst mich bitte nicht blöd sterben oder ist es dieser abgehalfterte AFN DJ der am Anfang auch RS2 in die Grütze gefahren hat. Lebt der überhaupt noch ??? Wenn ja, der muss doch jetzt mindestens 105 sein. Treibt der etwa immer noch sein Unwesen...
Zurück
Oben