Suchergebnisse

  1. F

    Gute Soundbearbeitung am PC?

    Also da kann ich sowohl Cool Edit, als auch Cool Edit Pro empfehlen. Florian :-)
  2. F

    Neue Service-und Soundverpackung von Antenne Bayern und Rockantenne unter www.bci.de

    Achso, ok. Habs nur zur vollen Stunde gehört. Na, gott seo dank ist die Verkehrsmusik zur vollen Stunde die gleiche geblieben :-) lg, Florian
  3. F

    Radios in München????

    Also wenn ich betrunken bin, hör ich immer Radio Arabella *lach* Florian :-)
  4. F

    DASDING in Trier auf UKW 91,7

    :-) <small>[ 03-09-2002, 12:52: Beitrag editiert von Flöhchen19 ]</small>
  5. F

    Antenne Bayern ist arrogant!?

    Hi, ist eigentlich schon alles gesagt worde... nur eins noch nicht: ULI REISCH idt die Beste!!! Florian :-)
  6. F

    Jugendradio in RP

    :-) <small>[ 03-09-2002, 12:54: Beitrag editiert von Flöhchen19 ]</small>
  7. F

    Radiosender bei "Familienduell"

    Hi, doch, das tut er. Er moderiert bei RPR 2 in Ludwigshafen. lg, Florian :-)
  8. F

    Neue Service-und Soundverpackung von Antenne Bayern und Rockantenne unter www.bci.de

    Hi, hab mir die neuen Elemente von Antenne Bayern auch schon runtergeladen. Ab wann wird diese denn eingesetzt, gestern war alles noch beim alten...? Die momnetane Verkehrsmusik finde ich viel besser, die hat schon fast Kultstatus finde ich. Aber zu bekommen ist diese Musik irgendwie nicht :-(...
  9. F

    Antenne Bayern: Verkehrs-Bett...

    Hi, ja genau, ich meine die lahme Musik zur vollen Stunde, die göttlich geniale lahme... Bei Besitz bitte ganz schnell Mail an mich, wie gesagt, ihr könnt alle meine Verpackungselemente von 10 Sendern haben für diese Musik :-) Ganz liebe Grüße, Florian
  10. F

    Antenne Bayern: Verkehrs-Bett...

    Antenne Bayern Verkehs-Bett Hi Freaks :-) ich kann nicht weiterleben, wenn ich nicht die Verkehrsmusik von Antenne Bayern bekomme. Ich mach alles, was ihr wollt, ich schick euch alle Verpackungselemente, die ich habe ( und ich habe viele), aber gebt mir nur die Verkehrs-Musik von Antenne...
Zurück
Oben