Suchergebnisse

  1. S

    Stekkeruit voor Radio 10 Gold

    AW: Stekkeruit voor Radio 10 Gold WAAAAAAS?! Radio 10 Gold gehts so schlecht?! :confused: BOAH, das haut mich echt von den Socken....tz tz und das zum Feierabend. Für mich ist Radio 10 Gold mit einer der besten ausländischen Radiostationen. Gerade Nachts wenn ich zum auflegen fahre höre ich...
  2. S

    Was macht Nick Maloney?

    AW: Was macht Nick Maloney? moin, nun wurde vieles erwähnt aber nichts konkretes gesagt. :confused: *welche trickfilme synchronisiert herr maloney? *was macht nick genaueres bei energy berlin? *wie heißt nick´s diskothek in berlin? grüße in die runde
  3. S

    Nick am Samstag?

    @SPASSticker wer war für nick am mikro?
  4. S

    Die Radiomelone: Schlecht oder gut?

    sorry! ....aber was habt ihr gegen nick´s art, sich und seine sendung so zu präsentieren wie er es eben jeden samstag z.z.macht!?! ich kann "nick am samstag" leider nicht jeden samstag hören, aber das was ich bisher gehört habe fand ich persönlich super! weder ansträngend oder...
  5. S

    Die neue Ostseewelle

    ...ich geselle mich zu euch und warte auf die ersten die vorbei schwimmen!! [Dieser Beitrag wurde von SMILE am 04.03.2002 editiert.]
  6. S

    Arno Müller

    ...und davor war sie bei radio salü pd! aber nicht sehr lange, man munkelt sie hätte sich so einige "fehltritte" erlaubt!
  7. S

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @dejay is ne mail an info@dj-ducki o.k.? [Dieser Beitrag wurde von SMILE am 04.01.2002 editiert.]
  8. S

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @dejay warum sollte das nicht funktionieren?? wenn die leute vor der disco stehen und sich den ospi mix anhören, dann dürfte das ja wohl mit nem lokelen dj erst recht klappen! las es uns anpacken! go to ow!!!!
  9. S

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @dejay ja, das wäre ne coole sache wenn abwechselnd lokale dj´s im studio auflegen würden! 1. bräuchte ow sich keinen teuren mix kaufen und 2. würde der jeweilige dj dann LIVE auflegen!!! das samstagabendprogramm von energy 103,4 und 104.6 rtl ist nicht schlecht aber letztendlich dudelt bei...
  10. S

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @dejay SORRY! auch wenn es nicht direkt zu diesem thema gehört aber was bitte schön ist denn am "super dj" enrico ostendorf mix soooo tolles drann??? .....mmh, das er sich eine woche in seinem studio vor´m pc setzt und daran ´n bissel umhermixt?!?!? na super! das kann doch jeder!
  11. S

    Wird aus der Ostseewelle "Ostsee FM"?

    moin moin, über einen sender meckern kann jeder aber bei der ostseewelle ist es ja wohl klar!! da muss sich sehr viel ändern! von mir nur mal zwei punkte die mich am meisten stören! 1. z.b. die mod´s, die sind ja wohl grotten schlecht! sie schaffen es noch nicht mal auf´s musikbett zu...
  12. S

    Bendel wieder bei NRJ

    egal wo hochen bendel auch hingeht, hauptsache er bringt DR.BEN mit!! oder? für mich persönlich ist DR.BEN absoluter cult! die "show´s" auf tele 5 waren ja wohl der hammer!
  13. S

    Mega Radio erobert Berlin

    ....ist schon komisch, wie sich ein sender ohne werbung soooo lange über wasser halten kann! in meck-pom ist mega radio auch zu hören..........falls es jemanden interessieren sollte ;-) [Dieser Beitrag wurde von SMILE am 19.10.2001 editiert.]
  14. S

    Power Radio 612

    @ klabüsterbär ich kann power 612 in meck-pom ganz schwach über mw hören. ansonsten weiß ich auch nix neues! hab mich nur gewundert als ich vor einigen wochen in kiel war, das ich power 612 nicht mehr im sophiencenter gefunden hab. sonst war da immer noch so´ne art caffè aber da war nix mehr!
  15. S

    Welche Programme haben dringend eine Reform nötig ??

    ...und im norden antenne mecklenburg-vorpommern!
  16. S

    dasWebradio.de - jetzt wirklich down?

    hallo anne, ich hab auch diese meldung im forum von 104.6 rtl gelesen! jetzt ist nur die frage wie war diese meldung ist!
  17. S

    Maloney

    nick hat nicht nur in berlin fan´s! in norddeutschland sitzt auch einer!!! und ich glaube ohne übertreiben zu wollen, das ich wohl einer der größten fan´s von nick maloney bin! nick ist nicht nur einer der total genial moderiert sondern auch noch total geil auflegt (wenn ich da an die zeiten von...
  18. S

    Hilfe suche...!!!

    moin bastian, danke für deinen tipp, auf diesen gedanken war ich auch schon gekommen und hab meinen urlaub dafür geopfert. aber wer das eine will muss das andere mögen!!! leider hat das nicht´s genutzt. EGAL! wie jedes jahr werde ich sämtliche sender in deutschland „abklappern“ in der hoffnung...
  19. S

    dasWebradio.de - jetzt wirklich down?

    RICHTIG Henry, nur leider wollen das die macher von solchen netradio´s wohl nicht war haben! bisher bin ich, was die umgestaltung eines netradio angeht immer auf taube ohren gestoßen. [Dieser Beitrag wurde von SMILE am 16.05.2001 editiert.]
  20. S

    Hilfe suche...!!!

    moin michel, ich möchte dir ja nicht den mut nehmen, aber ich versuche es jetzt seit 2 1/2 jahren und habe bis jetzt leider nur schlechte erfahrungen machen müssen. entweder wurde ich durch pd´s total veräppelt oder ich wurde ewig lange hingehalten. ich habe beim offenen kanal eine...
Zurück
Oben