Suchergebnisse

  1. baum89

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Nur ganz kurz: Seit wann sind Schminke und Leske nicht mehr dabei und ist es bekannt wohin sie wechseln?
  2. baum89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Hab da einiges auf der Platte. Kannst mich ja mal anschreiben per PN.
  3. baum89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Danke für den Tipp mit Flaix FM. Den kannte ich noch nicht! Die Katalanen geben ja ordentlich Gas, erinnert mich ein wenig an den Drive den SLAM vor 10 Jahren hatte.
  4. baum89

    Hat ANTENNE BAYERN "Dudelvalerie" erfolgreich überstanden?

    Aus diesem Grund habe ich (zwangsweise) niederländisch gelernt und erfreue mich jeden Morgen an handwerklich gut gemachtem, innovativem, spontan-witzigem und interessantem Radio. Zu nennen wären da insbesondere "Ekdom in de morgen" auf Radio10 und "Evers staat op" auf Radio538 (der nach fast 2...
  5. baum89

    NPO Radio 3: Giel hört auf

    Die Top2000 waren schon immer bei Radio 2.
  6. baum89

    Charivari Würzburg - mal wieder neu

    Gong und Dasding aus einem Funkhaus? :wow: Wusste garnicht dass der SWR auch Gong Würzburg macht.
  7. baum89

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    100% Zustimmung. NPO Radio 2 ist mittlerweile eine gelungene Fortführung des "alten" 3FM.
  8. baum89

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Bei Radio 2 in den Niederlanden gings auch um den Groundhog-Day ... Bei Ekdom in de Ochtend (6-9 Uhr) hat man einfach die erste Stunde zwischen 7 und 8 und 8 und 9 wiederholt. Natürlich lief dementsprechend auch 3 mal "I got you babe" Geile Aktion auf jeden Fall :wow: ... Die Hörerschaft (mich...
  9. baum89

    Mannheim 107,3/Heidelberg 104,6: Wie zwei UKW-Frequenzen einfach in Vergessenheit geraten sind

    Habe mal irgendwo gelesen, dass die alte Würzburger AFN-Frequenz nicht neu koordiniert werden soll, solange auf dem US-Flugplatz in Illesheim bei Ansbach AFN auf der selben Frequenz verbreitet wird. Frag mich nicht was das für ne Funzel ist... 5 Watt? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
  10. baum89

    DAB-Empfang BR Regionalmux vs. andere BR-Sender

    Kann ich bestätigen, deine Vermutungen mit Pfaffenberg und Sender Alzenau dürften auch stimmen.
  11. baum89

    DAB-Empfang BR Regionalmux vs. andere BR-Sender

    Bin letzten Sommer die Strecke Würzburg-Frankfurt auf der A3 gefahren. Ab der Talsenke Richtung Autohof Wertheim war tatsächlich für ca. 2 km Stille auf 11D. Seit aber vermutliche der Kreuzberg am Netz ist, ist diese Lücke geschlossen. Bei der letzten Fahrt auf gleicher Strecke gab es keinen...
  12. baum89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Davon hat nicht zufällig jemand nen Mitschnitt?
  13. baum89

    TOP 2000 in den Niederlanden, 25.12.2015, 12 Uhr

    Ok, dann muss ich mich entschuldigen. Hab Stasse aber auch schon zu lange nicht mehr in der Cam beobachtet. Seit wann fährt er selbst? Um Haandrikman ist es tatsächlich schade. Auf Ruud de Wild bin ich ziemlich gespannt. Hatte schon zu 538-Zeiten immer den Eindruck, dass er als Charakterkopf...
  14. baum89

    TOP 2000 in den Niederlanden, 25.12.2015, 12 Uhr

    Stefan Stasse nicht zu vergessen, der seine Sendung wie immer fahren LÄSST. Immer wieder lustig mitanzusehen. Ich kann die Top2000 - wie jedes Jahr - kaum erwarten. Den Schlafmangel spüre ich jetzt schon... muss ich doch zwischen den Jahren arbeiten :cry:
  15. baum89

    NPO Radio 3: Giel hört auf

    Die Playlist gibts aber auch schon ein paar Jahre... hab sie selber abonniert.
  16. baum89

    NPO Radio 3: Giel hört auf

    +1 Bei unseren Nachbarn bin ich mir sicher, dass man da mittelfristig wieder höhere Quoten erreicht. Die Verantwortlichen in Hilversum wissen sehr wohl um den "Geist", den 3FM nicht verlieren darf. Dementsprechend ist die momentane Playlist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Radio2...
  17. baum89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Korrigiert mich, aber ich habe den Eindruck dass Sunshine-Live zurzeit nurnoch aus Paddy Pedalo, Eric Erasco und Falk besteht. Bei einem Umzug nach Berlin wird offensichtlich nur einer der drei nicht mehr zu hören sein. Gibts da Insider-Infos? Wer bleibt übrig als "letzter Mohikaner" , als...
  18. baum89

    NPO Radio 3: Giel hört auf

    Ich bedauere seine Entscheidung, trotzdem denke ich, dass man es ihm nicht verübeln kann. Giel ist für mich eines DER Gesichter von 3FM. Er geht als immernoch aktueller Rekordhalter im Dauersenden. Unvergessen die Strapazen, die er sich da angetan hat. Bin mit seiner Morgensendung mehr oder...
  19. baum89

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Und ich dachte DAB+ gibts erst seit 5 Jahren :D
  20. baum89

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    "sunshine-clean" würd ich mich schon länger bezeichnen ... Charlys Ausstieg hat dem Verfall da nur noch die Krone aufgesetzt, auch wenn ich nie ein großer Fan von ihm war. Bei mir wurde es dann mit den Jahren vor allem 3FM und SLAM. Hat denn echt keiner den Wechsel mitgeschnitten? Mein kleines...
Zurück
Oben