Suchergebnisse

  1. V

    Personalnews...

    Hier weiß doch sicherlich schon EINER wer neuer Chef wird, oder??
  2. V

    Radio-NRW-Musik

    Was habt Ihr alle gegen unsere Musikredaktion? Wir sind die Sender mit den höchsten Einschaltquoten in Deutschland!!! Das soll wohl auch an der Musik liegen, oder?
  3. V

    Was ist wichtiger: Musik oder Info?

    Heimatgefühl durch die beste Musik mal 4 ? Heimat durch eine Sendung mit der besten Musik als Inhalt? [Dieser Beitrag wurde von Voice0176 am 10.08.2001 editiert.]
  4. V

    Lokalradio Moderatoren+Newsleute

    GfK G=Gruppe f=für K=Kaos und anderen Krempel Ob das immer so stimmt?? Warum weichen EMA und MA Zahlen so von eiander ab?? Sind die Zahlen wirklich glaubwürdig oder ,machen wir einfach nur Programm für Zahlen die kein Mensch wirklich nachvollziehen kann??
  5. V

    Big Bang

    Ja nun, lass die Bombe platzen!!
  6. V

    Was haltet Ihr vom Bürgerfunk?

    Der Bürgerfunk ist wichtig und auch GUT! Es gibt ja auch Chefredakteure die dort Radio gelernt und gemacht haben. In einigen Verbreitungsgebieten machen ja auch Ex-Chefs B-Funk..... mfg Voice
  7. V

    Station-Voice

    Ein wirklich ggggeeeeiiillleee Page Voice
  8. V

    Was Radioleute wollen...

    Hiho! Britta hat früher mehr oder weniger gut bei Radio Hamburg gekocht ! mfg Voice
  9. V

    Was erwartet mein Hörer von mir?

    John Ment ist ja wohl der größter Formateinhalter aller Zeiten. Die Kunst liegt jedoch darin, dem Hörer (und anscheinden auch einigen Diskussionsteilnehmern) das Gefühl zu geben. es gibt kein wirkliches Format. Wer genau "Guten Morgen HH" hört wird feststellen, dass es viele Benchmarks in...
  10. V

    kiel FM

    In Schleswig-Holstein sollte man sich leiber Gedanken über den grundsätzlichen Aufbau der Radiolandschaft machen. Ich denke, dass niemang außer R.SH Gewinne einfährt. Wie kann man in so einem kleinen Bundesland, mit so wenigen Hörern, so viele Sender lizensieren??? Außerdem kann man diesen...
  11. V

    Verträge perfekt: OWL spaltet sich ab?!

    Selbst wenn man in OWL sowas planen würde, wäre ein soooooooo schnelle Umsetzung kaum möglich. Die Behauptung OWL spalte sich ab, ist so wahr wie: "Antenne Ruhr ist Marktführer in NRW "
  12. V

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    JAN-MALTE JAN-MALTE JAN-MALTE Der packt doch hoffentlich den Franky!! Der kann weder fahren noch in normaler Lautstärke sprechen. Ich wüßte keinen Grund der für Funk&Fernsehen Nordwestdeutschland spricht.
  13. V

    TN-9-Themen

    Hmmmm... ja ich gebe zu man findet für viels nen lokalen Dreh. SIEHE: Auch der verstorbene Franz Josef Strauße war schonmal in Bielefeld... oder Auch für die Dortmunder wird das Telefonieren am Steuer bald verboten sein.... oder In Köln wurde gestern die Uhr auf Sommerzeit umgestellt.... Was...
  14. V

    TN-9-Themen

    Hallo Radiologe! Ich sehe das anders: 1. Was ist an Pearl Harbor lokal??? (die wenigstens Sender werden das lokal gedreht haben, sind also selbst an einer Doppelung Schuld!!!) 2. Lokalradio heißt Lokalradio weil es hauptsächlich um lokale Themen geht! Viele Sender spielen natürlich gerne den...
  15. V

    Lokalradio Moderatoren+Newsleute

    Liebe Radiologen, wer 0815 und 0176 nicht auseinander halten kann, wird nie richtig rechnen können Voice0176
  16. V

    Lokalradio Moderatoren+Newsleute

    Die Radiologen scheinen mal wieder nicht ganz im Bilde zu sein. Liebe Freunde des deutschen Schlagers und der Popmusik - Wer zieht denn zusammen fast 40% der Hörer von radio NRW???? Bitte schaut euch doch nochmal die EMA an, ok?
  17. V

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    Alles in allem ein seltsamer Relaunch, oder?
  18. V

    Nachricht für Sam

    Tach Herr Schmidt! War acuh ehrlich nicht böse gemeint, daß mit Helge. Erinnerte mich nur an alte Westfalica-Sendungen. Da hast Du den Drop ja häufiger gespielt :-) . Kopf hoch, Du bist ja schließlich weiter als manch anderer HIER. mfg Voice
  19. V

    "NDR2 - und das Leben beginnt..."

    Die neue Homepage ist schon, nur wenn das Programm so lahhhhhhhhhhhhhhhhhm ist wie die Ladezeit der Page - ohhh Gott Die letzte Mod vorm Relaunch war ja auch eher zynisch. So, die News sich gleich vorbei. Schau ma mal
  20. V

    Lokalradio Moderatoren+Newsleute

    Ost,West,Falen oder Lippe? Die besten Leute findet man nach meiner Meinung wirklich in OWL. Gutes Beispiel ist Dirk Slyter! Der beliebtest und bekanntest Local-Mod! Aber auch die anderen Morning-Mods sind nicht zu verachten. Hören wo die besten Mods sind - OWL hörsinnig gut :-))))
Zurück
Oben