Suchergebnisse

  1. P

    Wo ist Phillip Kolanghis (ffn)?

    Hallo, habe mich gerade mal auf der ffn-HP umgeschaut, und musste feststellen, dass P.Kolanghis nicht mehr unter den ffn-Moderatoren zu finden ist. Sein Name taucht auch nicht mehr in der Programmrubrik auf. Was ist da los? Phillip hat den Nachmittag doch gerade mal ein halbes Jahr gemacht...
  2. P

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    Die Sprache verschlagen hat´s Oliver Ostermann, Morgen-Moderator beim baden-württembergischen Radio Regenbogen. Nach kress-Informationen verlässt er den Sender nach einem Jahr. Ostermann hat die Regenbogen-Morgenshow zusammen mit Silja Sodtke moderiert. Die Show war erst kürzlich in "Silja und...
  3. P

    O Du fröhliche...

    Hallo, wie jedes Jahr geht so langsam dieser Weihnachtstrubel los. In den letzten 2 Wochen war ich in den Staaten unterwegs und da laufen schon jetzt Weihnachstssongs im Radio. Ich persönlich empfinde das als etwas übertrieben, aber irgendwann verlangen die Hörer ja wohl offensichtlich nach...
  4. P

    Für alle Ungläubigen - RADIO LEBT!

    Folgender Artikel (www.digitv.de) malt die Radiowelt dann doch nicht so düster, so wie es einige hier gerne hätten! Radio ist Tagesbegleiter Nummer eins Knapp 80 Prozent der Personen über 14 Jahre hören in Deutschland täglich Radio, und dies durchschnittlich 254 Minuten lang. Allein im...
Zurück
Oben