Suchergebnisse

  1. H

    Überraschung

    @radiowatcher du hast wirklich Recht, Stefanie aus der Moderation rauszunehmen, ist ein großer Fehler. Kompetenz, Glaubwürdigkeit, Feeling, eine Superstimme, sind aber heute kein Grund mehr für vernünftige und nachvollziehbare Programmentscheidungen. Die nächste MA-Welle ist gelaufen, also kann...
  2. H

    Hopp/Schwenk führen Spreeradio weiter

    Na DJ100, Schlagerfuzzi, was glaubst du denn, wieviele Hörer Spreeradio mit den alten Schlagern hatte? Sieh dir nur mal die MA-Zahlen an. Wann sprang Schwenk vor Freude in die Spree? Wann gab es die besten Zahlen? Als der Sender ausschließlich Schlager spielte? Unter Bosse? Wohl kaum. Erkundige...
  3. H

    Macht Spreeradio dicht???

    Ich finds auch schade um Spreeradio, aber Zieglers Wunsch, nach einer absoluten Hochphase mit Stefan Schwenk alles anders machen zu wollen, ist ja gründlich fehlgeschlagen. Ist doch nach dem Wechsel von Thommy und der MOrgenfee zu Peter Mack und Claudia Landgraf so ziemlich alles in die Hose...
  4. H

    Radio im 60er Sound

    Hierzu gehört unbedingt Spreeradio 105,5 aus Berlin. Die Nachtsendung ist wahre Nostalgie. Moderiert im Stil der ö/r Endfünfziger mit vorgelesenen "Zitatenschätzchen der Liebe". Dann gehts weiter mit einer grottenschlechten Morningshow. Die beiden Moderatoren klingen wie ein frustriertes...
Zurück
Oben