Suchergebnisse

  1. R

    Micha Kutschke

    Danke für die Antwort. Und was genau macht er nun ? Und jetzt nicht sagen ab und zu aufs Klo gehen ...obwohl das sicher auch stimmen würde.
  2. R

    Skandale

    Warum sollten sie produziert werden ?
  3. R

    Volo-Erfahrungen

    Ein Volontariat läuft meistens unterschiedlich ab. Mich interessieren hier die zusätzlichen Dinge und Zugeständnisse die eure Chefs euch als Bereicherung eures Volos geben. Einen Sprecherzieher oder sonstige Ausbildungen zum Beispiel. Oder anders gefragt: Gibt es das Grauen Volo oder das geilste...
  4. R

    Micha Kutschke

    Und was macht er jetzt ?
  5. R

    Welcher Sender hat den besten / übelsten Claim?

    Vorschlag für den beklopptesten Claim, der von SLP : Hit für Hit ein Hit.
  6. R

    Micha Kutschke

    Klaro, will nur wissen dass er nicht mehr auf die Hörer losgelassen wird.
  7. R

    Micha Kutschke

    Und was macht er da ? Radio ? Inselfunk ?
  8. R

    Micha Kutschke

    Was macht eigentlich Micha Kutschke? EX - NRj Dresden ...
  9. R

    Schlechtes Moderieren

    Danke für den Tipp. Es geht aber ums Prinzip. Ich kann auch Digital Radio Klassk hören, oder oder oder....Warum muß ich aber Alternativen suche? Ich habe ein Radio. Es gibt große Sender. Es ist deren verdammte Pflicht gutes Programm zu machen. Radio soll Spass machen beim Hören. Es gibt zuviele...
  10. R

    oli harrington is back!

    juhu eine weitere Allerweltsstimme On Air, naja, zum Glück nur auf Energy Sachsen... Da hörts wenigestens keiner.
  11. R

    Schlechtes Moderieren

    Ich denke das ist auch an alle Programmdirektoren gerichtet. Ich kann es nicht nachvollziehen wie Menschen On Air gelassen werden die einem nur zum brechen bringen. Öffentlich rechtlich kommt es mir nicht nur zum Kopf wieder raus. Jump und N-Joy und wie sie alle heißen. Oh Mann, sorry aber wer...
  12. R

    Schlechtes Moderieren

    Frage: Bei einigen Sendern kommt es mir vor, dass extra unfähige Mods eingestellt werden damit die Gewichtung nochmehr auf der Musik liegt. Liebe Kollegen Mods: Bitte keine Selbstlobpudelei,denkt an die Hörer. Es interessiert den Hörer einen Scheißdreck wie ihr geschlafen habt oder um welche...
Zurück
Oben