Suchergebnisse

  1. N

    Erfahrungen mit directnews.de?

    Hallo liebe Kollegen, an Euch die Frage in wieweit jemand von Euch Erfahrungen mit directnews aus Leipzig gemacht hat, oder gerade macht, egal welcher Art. Kenne den Laden nicht, der ist aber an mich herangetragen worden. Freue mich über kurze Meldungen MfG NewsToUse
  2. N

    Professionelle Talkradios

    Liebe Kolleginnen und Kollegen, wer kann mir einglischsprachige Talkradios mit Live-Stream nennen, die es sich lohnt zu hören? Englischsprachig deshalb, weil es meines Wissens dort die größte Auswahl solcher Programme gibt und weil meine übrigen Sprachkenntnisse nicht ausreichen um die...
  3. N

    Suche gebrauchtes Sendepult

    Hi liebe Forenteilnehmer, arbeitet jemand in einem Sender, der vor kurzem seine Studios inklusive der Sendepulte renoviert hat? Oder kennt jemand vielleicht einen Kollegen, bei dessen Sender es der Fall war? Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten, günstigen Sendepult mit relativ...
  4. N

    Wissenswertes

    Liebe Kollegen und Kenner der Radioszene in Österreich, mich bewegen da einige Fragen, für die ich mir von Euch Antworten erhoffe. Ich danke bereits jetzt untertänigst im voraus...... ;) 1. Wer verbirgt sich denn hinter Radio Content Austria und für wen machen die derzeit bereits...
  5. N

    Nachrichten für einige Privatradios in Berlin

    Nachdem FAZ pleite ist, stellt sich die Frage, woher die von FAZ belieferten privaten Radiosender in Berlin in der Nacht und am WE Ihre News bekommen? Machen die die Nachrichten jetzt notgedrungen selbst? Wäre ganz schön teuer! Kunden waren z. B.: 943 r.s.2 ( in der Woche ab 20 - 4 Uhr und am...
  6. N

    Was wird künftig auf den Frequenzen von FAZ-Businessradio zu hören sein?

    Hi Folks, was wird Eurer Meinung nach künftig auf den Frequenzen von FAZ-Businessradio in Berlin, Frankfurt und München zu hören sein? In München darf Herr Markwort laut BLM sein Focus Radio versuchen, aber wird er es auch tun? Oder lässt er die Finger davon weil die wirtschaftliche Situation...
Zurück
Oben