Suchergebnisse

  1. M

    Ein Song - zwei Sender

    Hab ich heute bewusst das erste mal erlebt: ich sitze um 9.20 Uhr im Auto und zappe mich so durch. Auf WDR2 läuft John Farnham "You're the voice" und - auf SWR3 auch! Ich hab so eine Doublette heute zum ersten mal gehört. Entweder ich höre zu selten Radio *g* oder so was passiert doch recht...
  2. M

    Steve Wilson

    Weiss jemand, ob Steve Wilson noch Webradio macht? Bei ISR wird er zwar noch als Moderator aufgeführt aber die letzte Sendung im Sendeplan ist von Anfang September. Keep on rockin'
  3. M

    Wer produziert Jingles für Internetradios?

    Kann jemand einen Hersteller empfehlen, der ein Herz für Internetradios und gute Arbeit zu erträglichen Preisen anbietet? Ich weiss "was nix kostet taugt nix". Aber ich will ja auch nichts geschenkt haben sondern suche einen Anbieter mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Am liebsten auch nicht...
  4. M

    Webradio in den USA

    Internetradios in den USA haben nicht selten bis zu 2.000 Player gleichtzeitig (siehe <a href="http://www.shoutcast.com)." target="_blank">http://www.shoutcast.com).</a> Weiss jemand, wie das finanziert wird? Nur durch Werbeeinnahmen wie Banner, Spots etc. oder auch durch irgendwelche Gebühren...
  5. M

    Zukunftsperspektiven für Internetradio

    Wie sieht die Situation bei den europäischen Webradios in zwei Jahren aus? Werden wir vergleichbar hohe Zuhörerzahlen haben wie heute schon in den USA? Was meint Ihr ? Long live Rock Musikladen <small>[ 28-05-2003, 10:49: Beitrag editiert von Musikladen ]</small>
  6. M

    Allgemeine Jingles gesucht

    Ich suche erschwingliche Jingles-CDs mit neutralen Drop-Ins und Jingles so wie die Produktion "99 Jingles" (http://jinglewelt.desr.de). Hat jemand 'nen heißen Tip ?`
  7. M

    208 Radio Luxembourg

    Mitte der 80er Jahre hat der Autor Rodney Collins das Buch "The story of Radio Luxembourg" geschrieben. Dieses Buch ist im Handel leider nicht mehr erhältlich. Hat jemand von Euch das Buch rein zufällig zuhause rumliegen und würde es nicht vermissen ? :cool:
  8. M

    DRS2006

    Die eingelesenen mp3-Dateien werden in der Datenbank leider nicht mit dem Dateinamen sondern mit der mp3-ID erfasst. Somit sind bei mir rund 80 % der Titel nicht zu erkennen :-( Kann man diese Einstellung im Programm irgendwo ändern ? Die sehr magere Dokumentation gibt darüber leider keine...
  9. M

    Wolfgang Neumann

    In den 70ern moderierte er die Schlagerrallye in WDR 2. Später war er dann u.a. für das ZDF tätig. Weiss jemand, was er heute macht ? <small>[ 27-08-2002, 16:07: Beitrag editiert von Musikladen ]</small>
Zurück
Oben