Suchergebnisse

  1. T

    Stimme bei Stefan Raab

    ...und Manfred ist einer der "ältesten" Mitarbeiter von Stefan. Er hat auch schon fast von Anfang an mit Stefan bei Viva mitgearbeitet. Sehen konnte man ihn auch schon mal. Erinnert ihr euch an die eine Comedy, wo sie versucht haben, Elton mit verschiedensten Tricks zum abnehmen zu bewegen...
  2. T

    Radio Hamburg in neuer Verpackung!!!

    ...aber diese umwerfende Moderatorin die den Opener moderiert. Ist die nicht der Hammer? *laaaaach*
  3. T

    OK-Radio the next level (Wer will das auch?)

    Hallo Ihr Lieben! Lieber Johnny, das Treffen ist leider nur für die Mitarbeiter. Sorry! :-) Und, liebe Kollegen, das Treffen verschiebt sich auf den 12.10. ! Es stellt sich immer mehr heraus, das zu viele von uns wegen der Wahl am 21.9. nicht kommen können. Gefeiert wird immer noch in...
Zurück
Oben