Suchergebnisse

  1. F

    NRJ Nbg: Hannah Egelseer

    Wie ich gerade feststellen mußte, ist auf der NRJ Nürnberg HP Hannah Egelseer aus dem TeamBereich verschwunden. Hat jemand ne Ahnung wo Sie hin ist bzw. aus welchen Gründen sie von Onkel J. weg ist? War doch eines seiner wohlbehütesten Pferde im Stall :D ; deshalb auch meine große Verwunderung...
  2. F

    Booker Berry

    Kann mir mal jemand Infos über Booker Berry geben? Er moderiert zur Zeit die Abendschiene bei GayonAir und irgendwie kommt mir diese Stimme bekannt vor, weiß aber nicht, woher?! Thx
  3. F

    Funkhaus Nürnberg

    Kann mir jemand sagen, was an den Gerüchten um die Pleitewelle im Funkhaus Nürnberg wahr ist? Ich höre irgendwie aus allen verschiedenen Seiten, daß Gong megadefizitär ist, Radio F kurz vor dem absoluten Infarkt ist und nur N1 und Charivari in etwa das Funkhaus noch hochhalten können...
Zurück
Oben