Suchergebnisse

  1. K

    [Titelsuche:] Melodie vom großen Promi-Pilgern

    AW: [Titelsuche:] Melodie vom großen Promi-Pilgern Super. Danke! Genau das war es. Die ersten vier Minuten des Liedes denkt man allerdings, das es das doch nicht ist, dann gehts aber los :-)
  2. K

    [Titelsuche:] Melodie vom großen Promi-Pilgern

    AW: [Titelsuche:] Melodie vom großen Promi-Pilgern Hat niemand eine Ahnung? :(
  3. K

    [Titelsuche:] Melodie vom großen Promi-Pilgern

    Hallo weiß jemand von wem der Titelsong der ProSieben-Doku "Das große Promi-Pilgern" ist? Eine Suche im Internet brachte keine Ergebnisse. Habe es letzt aber irgendwo in einem Laden mal als Hintergrundmusik gehört. Vielleicht weiß ja jemand wie es heißt und von wem es ist.
  4. K

    RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

    AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht erlöst uns ja irgendwann jemand von diesem Sender ;-) Zu wünschen wäre es.
  5. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    AW: [Titelsuche:] Suche französisches Lied Nein das hat leider auch nichts mit dem gesuchten Titel gemeinsam. :( Ist ja fast schon wie ein Quiz. :)
  6. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    AW: [Titelsuche:] Suche französisches Lied Reicht ja ein kleiner Ausschnitt vom Refrain. Bin gespannt.
  7. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    AW: [Titelsuche:] Suche französisches Lied Müsste ich hören...
  8. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    AW: [Titelsuche:] Suche französisches Lied Nein das ist der Titel leider auch nicht. Klar ist der Kurt noch interessiert ;-) Scheint schwierig zu sein. Ist auch ein Titel den ich hier in Deutschland im Radio noch nicht gehört habe, aber das ist ja auch kein Problem bei den paar Titeln die hier...
  9. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    AW: [Titelsuche:] Suche französisches Lied Du könntest ihn auch summen und hier als mp3 einstellen :D Dann kann ich sagen ob er das ist.
  10. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    AW: [Titelsuche:] Suche französisches Lied Das klingt gut. Ist ja nicht so eilig. Vielleicht hörst Du ihn ja die Nacht im Schlaf richtig :-)
  11. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    AW: [Titelsuche:] Suche französisches Lied Nein ebay kannte ich noch nicht. Habe immer Kontakte bei mobile.de geknüpft :-) Nur zum hören etwas teuer :-( Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung. Sonst muss ich mal ans Hotel schreiben und versuchen ob mir da jemand Auskunft geben kann.
  12. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    AW: [Titelsuche:] Suche französisches Lied Den ersten habe ich leider nirgendwo zum hören gefunden. Zwei und drei sind es definitiv nicht. Auf jedenfall muss es meiner Meinung nach was recht aktuelles sein. Zumindest mal 90er Jahre denke ich... Google habe ich schon gehört, habe dort schon...
  13. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    AW: [Titelsuche:] Suche französisches Lied Nein das ist es leider nicht. Müsste auch viel aktueller sein. Sind glaube ich auch Frauen und es wird dreimal bon bon bon gesungen.
  14. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    Hallo, ich habe im Urlaub einen französischen Poptitel gehört. Darin kommt mehrfach der Refrain "C'est bon bon bon..." ist was flottes und hörte sich recht aktuell an. Irgendwas Disco-mäßiges. Vielleicht weiß hier jemand was das sein könnte.
  15. K

    RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

    AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender! Also die Plakate gibts schon wirklich. In Koblenz hängt auch alles voll.
  16. K

    Terratec NOXON - wie kann ich dort meinen Sender programmieren?

    AW: Terratec NOXON - wie kann ich dort meinen Sender programmieren? Habe heute bezüglich der Fähigkeit vom Abspielen WMA-Streams folgenden Antwort vom Support erhalten: ------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Terratec-Kunde, vielen Dank für...
  17. K

    Terratec NOXON - wie kann ich dort meinen Sender programmieren?

    AW: Terratec NOXON - wie kann ich dort meinen Sender programmieren? Kannst Du mal probieren, ob Du den Link oben im Noxon zum Laufen bringst? Ich hab schon verschiedene Varianten versucht aber keine klappt. Denke auch das sich da noch einiges tun wird, was man so abspielen kann. Eventuell kommt...
  18. K

    Terratec NOXON - wie kann ich dort meinen Sender programmieren?

    AW: Terratec NOXON - wie kann ich dort meinen Sender programmieren? Habe seit heute auch den NOXON und finde das Ding eigentlich ganz gut. Schade, dass noch kein mp3Pro drin ist. Aber vielleicht kommt das noch. Dann habe ich noch eine Frage. Wie bekommt man WMA Streams zum laufen...
  19. K

    Radiochefin wirbt nackt in der BILD

    AW: Radiochefin wirbt nackt in der BILD Siehe auch: http://www.radioszene.de/news/antennekoblenz210704.htm hat wohl jemand irritiert ;-)) http://www.antenne-koblenz.de/startseite.html
  20. K

    Helga Guitton zu RTL und Formatradio

    AW: Helga Guitton zu RTL und Formatradio Helga, Jochen, Hugo, ... wir vermissen Leute wie Euch im Radio. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Also ich habs so gelöst: Ich höre einfach kein Radio mehr.
Zurück
Oben