Suchergebnisse

  1. K

    [Titelsuche:] Melodie vom großen Promi-Pilgern

    Hallo weiß jemand von wem der Titelsong der ProSieben-Doku "Das große Promi-Pilgern" ist? Eine Suche im Internet brachte keine Ergebnisse. Habe es letzt aber irgendwo in einem Laden mal als Hintergrundmusik gehört. Vielleicht weiß ja jemand wie es heißt und von wem es ist.
  2. K

    [Titelsuche:] Suche französisches Lied

    Hallo, ich habe im Urlaub einen französischen Poptitel gehört. Darin kommt mehrfach der Refrain "C'est bon bon bon..." ist was flottes und hörte sich recht aktuell an. Irgendwas Disco-mäßiges. Vielleicht weiß hier jemand was das sein könnte.
  3. K

    Programmdirektor bei Hit-Radio RPR Eins

    Der Sender HIT-RADIO RPR Eins ruft seine Hörerinnen und Hörerinnen auf, Vorschläge zu Programm zu machen. Wie funktioniert das? Man kann eine Mail an programmdirektor@radio-rpr.de senden und mailen! Bei HIT-RADIO RPR Eins ist man auf die Anregungen gespannt. In dem Zusammenhang könnte man auch...
Zurück
Oben