Suchergebnisse

  1. S

    NDR 90,3: Zielgruppe?

    Moinsen, ich frag mich manches mal ja was NDR 90,3 für eine Zielgruppe bedienen soll. Ich bin jetzt 29, höre aber sehr gerne eben diesen Sender. Mag aber halt auch gerne mal einen Schlager hören, und auch allgemein ältere Musik. Am besten finde ich aber die Moderationen, die sind authentisch...
  2. S

    R.SH: Final Countdown 2009

    Hallo liebe Radiogemeinde, dieses Jahr beglückt uns R.SH auch wieder mit dem Final Countdown. Das Voller gehaggte Silvesterlange beginnt um 12 Uhr und endet um 18 Uhr. Mit dabei klar Volker Mittmann, man staune Ulf Hagge von Radio Nora, York Lange und Katy Karrenbauer. Inkl. dem...
  3. S

    6 Stunden Wunschsendung bei Alsterradio gut oder schlecht?

    Moin, hat eigentlich von euch schon mal einer den 6 Stunden Wunschmarathon der jeden Sonntag von 10 - 16 Uhr auf Alsterradio gesendet wird gehört? Gefällts euch? Mir gefällts zumindest, viele Call Ins und auch viele Titel die sonst nicht in der Rotation sind :) Wird übrigens auch in...
  4. S

    Alsterradio: Wo ist Mike Schneider?

    Moin Moin, seit einigen Wochen fällt mir auf der Mike Schneider der sonst bei Alsterradio immer die Abendschiene etc. moderiert hat ist auf einmal nicht mehr zuhören. Er ging noch in seinen Urlaub und kam irgendwie nie wieder, auch kein Wort mehr von ihm im Programm zuhören...weiss jemand...
  5. S

    Änderungen bei Alsterradio

    Moin Moin, wundert mich das es hier noch garnich auseinander genommen wurde. Denn seit Jahresanfang hat sich vieles bei Alsterradio etwas geändert: Mo - Fr Die Morningshow bleibt das gleiche... Dann gehts los der Lars Lorenz sendet nur noch von 10 - 16 Uhr ab 16 Uhr gehts weiter mit...
  6. S

    106!8 rock 'n pop Top 500

    Hallo in die Radiowelt... Das geliebte Alsterradio aus Hamburg hat nun auch eine Top 500 Hitparade amlaufen noch bis zum 10.11. könnt ihr Voten...... Es sind über 2800 Titel zur Auswahl, 500 davon werden laufen. Im Voting sind auch Songs die nicht so wirklich zu Alsterradio passen wie...
  7. S

    R.SH und der Missbrauch von delta-Moderatoren

    Moin Moin, weiss ja noch nicht wem es ausgefallen ist, aber R.SH missbraucht schon seit einiger Zeit die Delta Moderatoren als News Sprecher bei sich im Hause. z.b. Sebastian etc. Wie findet ihr diese Leihgaben des eigenen Hauses? Lg Dennis
  8. S

    Party-Check – wo gibts so was noch?

    Moin Moin, ich stelle mir gerade die Frage wo es in Deutschland noch so richtig Samstag Abend Party Check Sendungen gibt? Also wo ein Reporter hinfährt und sich meldet, lustige Spielchen macht etc. Grund dafür ist das Alsterradio 106!8 ab kommenden Samstag von 20 - 0 Uhr die neue Samstag...
  9. S

    Jetzt noch bis 13 Uhr Frühstyksradio auf FFN!

    Moin Moin, für die es nicht mitbekommen haben bis 13 Uhr gibts noch FSR auf FFN mit Wir warten aufs Christkind ;) Der FFN Live Stream ist hoffnungslos Überlastet, also Möglichkeit nur über UKW oder Satellit. Liebe Grüsse Dennis
  10. S

    Die 106!8 "Schnackline" feiert heute Geburtstag

    Moin Moin, die 106!8 Talksendung Schnackline feiert heute Geburtstag ihren 1 Jährigen, los gehts ab 22:50 bis ca. 2 Uhr. Könnt ja mal reinhören, wird ordentlich was am Rödingsmarkt im Studio los sein. Lg Dennis
  11. S

    Radiohören über Telefon: Nummern gesucht

    Moin Moin, es geisterten vor langer Zeit mal Telefonnummern von vielen Radiosendern durch die gegend, wo man sich das aktuelle LIVE Programm anhören könnte. Sozusagen hatte man die Nummer der Warteschleife direkt angerufen... Würde mich freuen wenn ihr da mir noch mal ein paar Nummern...
  12. S

    Heute auf 106!acht: Nur Musik "made in Germany"

    Moin Moin, zum Tach der Einheit hat sich 106!Acht mal wieder was nettes einfallen lassen, ab 8 Uhr den ganzen Tag nur Musik Made in Germany! Werden bestimmt wieder einige Perlen dabei sein die man schon lange nicht mehr gehört hat im Radio..... Oder was denkt ihr? Könnt ihr auch per...
  13. S

    NDR 1 Welle Nord-Servicebetten gesucht

    Moinsen, hat jemand die aktuellen Service Betten vom Wetter und Verkehr von NDR 1 Welle Nord rum fliegen? Wenn ja Mail an: RadioSchulze@Yahoo.de Daaanke :) LG Dennis
  14. S

    Lokaler Rundfunk bald in SH möglich?

    Moin Moin, Mit dem neuem Landesmediengesetz der ULR und HAM wird Lokaler Rundfunk wohl erstmalig gestattet werden, es findet sich wohl im neuen noch nicht veröffentlichen Landesmediengesetz kein Passus der sich gegen Lokalfunk richten würde, die Frage ist nur nach freien Frequenzen. Was...
  15. S

    106!Acht Crazy Charts

    Moinsen, da hat doch unser Baby 106!Acht aus HH mal wieder eine kleine innovative Idee. Die Top 25 Crazy Charts, die idee ist einfach wie genial...und das nicht in mal in der Nacht versteckt. Das erste Thema "Die besten 25 Songs, die Sie brauchen, wenn Sie keine Frau dabei haben wollen!"...
  16. S

    Alte Radioaufkleber / Werbung

    Moin Moin, hach dem Deutschen Radio gings ja damals besser, es gab früher ja nen regelrechtem Aufkleberwahn, und dem will ich dem Tread widmen. Ladet euere Gesammelten Werke hoch, sei es Aufkleber oder auch damals kultige Printwerbung. Wird vielleicht etwas Retro ;) Ich fang an mit...
  17. S

    Delta Radio geht back to the roots

    Moin Moin, wurde ja langsam auch mal Zeit, das einzige Alternative Programm des Nordens geht jetzt wieder zurück zu ihren Wurzeln. Allgemein ist die Musikauswahl sehr rockig wieder geworden und auch ist die Rotation objektiv wieder breiter geworden, auch gibt es nun Mo - Fr jede Abend die...
  18. S

    Energy 97.1 und Tide 96.0 schweigen!

    Moin Moin, ich staunte nicht schlecht eben auf meiner Heimfahrt vonner Nachtschicht denn, Energy Hamburg schweigt, nur ein leerer Träger aber nicht nur Energy sondern auch Tide 96.0 schweigt. Auf der Energy HH Homepage derzeit auch kein Titel Update und auch kein LIVE...
  19. S

    Delta Radio hat deutlich die Rotation vergrößert

    Moin Moin, hach ja das Liebe Delta Radio, schön waren die Rock´n´Pop von Heute Zeiten... Danach hiess es "Klingt Anders" und es wurde Black/r´n´b/hiphop mit reingenommen....ok ab da wurde es auch ne Station mit einer netten kleinen hier umstrittenden Very Hot Rotation... Aber die Kollegen...
  20. S

    Musik/Sendungen der Jugendsender

    Moin Moin, wie siehts eigentlich im ganzen Land Verteilt aus mit der Musikmischung der Jugendsender? Hier oben im Norden siehts ja so aus, N-Joy viel viel Aktuelles auch Dance mit einem spritzer NDR 2 aber keine 80iger. Delta Radio, Aktuelle Musik aus dem Berich Rock / r´n´b und Hiphoppop...
Zurück
Oben