Suchergebnisse

  1. arames

    89 Hit FM München geht wieder an den Start

    AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start Tja, wenn es jetzt so ruhig ist, dann kannst Du ja jetzt loslegen, radiovictoria01. Meinen Segen hast Du. Was machen die Recherchen? Oder sind es jetzt schon <Wortwitz>Recher</Wortwitz>? Meint Arames - nein, nicht Aramis
  2. arames

    Willkommen, "Last Christmas"

    AW: Willkommen, "Last Christmas" 2007 (Vor)weihnachtszeit = Last Christmas; Silvester = Dinner for one; Montag = I don't like Mondays; 1. April = Aprilscherze; Sonntag = Sonntag. Tradition, Gewohnheit, Ritual, ... Viel Schlimmer ist der ständige 365tägige, 24stündige Dudelfunk...
  3. arames

    Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage?

    AW: Wer hat die schecklichste (Radio-)Homepage? Bei Regenbogen fehlt das wichtigste: Das Programmschema!:wall:
  4. arames

    Rotation bei SWR 1 BW

    AW: Rotation bei SWR 1 BW Tausend mal lieber leichenblass als reine Claimaufsager ;)
  5. arames

    Rotation bei SWR 1 BW

    AW: Rotation bei SWR 1 BW SWR1 BW ist inhaltlich betrachtet meines Erachtens so genial, dass ich keine Wünsche mehr hätte. Musikalisch betrachtet höre ich mir sogar die Oldies geduldig an, obwohl es nicht meine Musik ist. Ich könnte sogar auf alle anderen Sender ganz verzichten, wäre die...
  6. arames

    Hörerverlust bei Radio Regenbogen

    AW: Hörerverlust bei Radio Regenbogen Regenbogen ereilte bei mir vor einiger Zeit dasselbe Schicksal wie 9live: Raus aus den Presets. Ursache: Quiznight
  7. arames

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Ich sehe das Hauptproblem derzeit in den ständig gleichen Moderarionen a la "und wenn Sie gerade im Stau an der Ampel in xy stehen dann habe ich genau die richtige Musik für Sie ... aus den 90ern ... und von heute ... das ist der beste Musikmix aus 4 Jahrzehnten"...
  8. arames

    Lizenzverlängerung für bigFM?

    AW: Lizenzverlängerung für bigFM? Ist doch ganz einfach: Damit alles seine Richtigkeit hat. :wow:
  9. arames

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Was mich wundert: Wieso die Homepage so vernachlässigt wird... :confused:
  10. arames

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Dass Vanja den Führerschein macht bekamen wir 37 Mal (oder so ähnlich) pro Stunde mitgeteilt. Wo ist er denn nun? :confused: Und wieso wird die Homepage nicht aktualisiert? Ich dachte, das soll regelmäßig geschehen? :confused: Eine kleine Frage noch zum...
  11. arames

    Ist dieser Verlacher ein Fake?

    AW: Ist dieser Verlacher ein Fake? Also: Wer sich auch nur die Mühe macht und ein bischen "youtubled" wird sofort merken, dass es ein Fake ist. Aber ein guter Fake ;-)
  12. arames

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Nimm's locker, Tobias... Solche Anspielungen sind normal hier :cool: Anderes Thema: Hat jemand Liz gehört? Oder war das ein Aprilscherz?
  13. arames

    Malaks "Playdoyer für die Kreativität"

    AW: Malaks "Playdoyer für die Kreativität" Diese krampfhaften Versuche, Kreativität in ein Programm reinzubringen sind zwar zweifelsfrei zig mal besser als reine Claimaufsagerei, bis zum interessanten und intelligenten Radio sind es jedoch noch so einige Schritte... :rolleyes: Mir gehen...
  14. arames

    Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

    AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen Interessant: In meiner Stammkneipe lief bisher immer Regenbogen. Seit letzter Woche gibt's dort die neue Welle. Ich hab mal ganz blöd nachgefragt, wieso: Es liegt tatsächlich an der Quiznight! Die wollen nicht ständig den Sender wechseln und haben...
  15. arames

    Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen

    AW: Neues On-Air-Design bei Radio Regenbogen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Entschuldigung, aber jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ich will zurück in das Jahr 1988!!! Doc? Marty? Hört mich denn niemand?
  16. arames

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Wo kann man denn die Zahlen der neuen Welle nachlesen? Ich habe sie noch nicht gefunden :rolleyes:
  17. arames

    sunshine live: nur noch 71.000 Hörer! Was nun, Herr Wiesbeck?

    AW: sunshine live: nur noch 71.000 Hörer! Was nun, Herr Wiesbeck? Als sunshine live Fan der ersten Stunde habe auch ich einige Gründe, warum ich den Sender fast nicht mehr einschalte: - Die Musikauswahl ist nicht mehr das, was sie mal war - Die Gewinnspiele nerven - Viele meiner...
  18. arames

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Ich definiere Abwechslung mit "Nicht jeden Tag dieselben Titel" sowie mit möglichst großer Rotation.
  19. arames

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Was mir positiv auffällt ist, dass sich die Moderatoren jetzt auch verabschieden, sprich näher am Hörer statt am Berater sind. Und dass die Musik nun mehr Abwechslung aufweist. :)
  20. arames

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Wisst ihr, was nicht in meinen Kopf will? In diesem Relaunch steckte so viel Potential, aber warum wurde so gut wie nichts umgesetzt?!? Klar- jeden Morgen die 80er 90er, 2000er und das beste von heute mag ja Abwechslung sein in der Kette der Jahrzehnte. Aber...
Zurück
Oben