Suchergebnisse

  1. arames

    Wer leitet Radio Karlsruhe?

    Wer leitet denn eigentlich im Moment die Geschäfte bei Radio Karlsruhe? Oder werden die bereits von Antenne Südbaden geführt? :D
  2. arames

    Du oder Ihr?

    Jetzt will ich es wissen: Stehe ich alleine da als "Du"-Gegner oder ist die direkte "Du"-Ansprache doch nicht so sehr erwünscht von Euch (Hörer oder Machern) ?
  3. arames

    Radio Regenbogen löst BTV in Karlsruhe ab

    Schaut mal, was ka-news berichtet: <a href="http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=wehe2003530-173D" target="_blank">http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=wehe2003530-173D</a> Mit Genugtuung laß dies Arames (Nein, nicht Aramis)
  4. arames

    Gutes Privat-Radio

    Hy! Gibt es auch noch gut gemachtes PRIVAT-Radio da draussen? Meiner Meinung nach gut heisst: - Große Musik-Rotation - Hörer wird ernst genommen - Sachlich gut recherchiert - Redaktionell anspruchsvoll - Kein Geduze - Keine Claims á la "Die meisten Hits" Also einfach Radio, das das macht...
  5. arames

    Kai Wolf

    Hallo! Was macht eigentlich Kai Wolf? (Der Radiowolf vom Ex-Stadtradio)
Zurück
Oben