Suchergebnisse

  1. C

    Scholles Oma gesucht....

    Mahlzeit! Radio SAW hatte Anfang der Neunziger in der Morningschow die Comedy "Scholles Oma" - ein Telefonat mit dem Morgenmod. Kann mir jemand sagen, wer diese Oma war? Vielleicht lief diese Comedy auch bei anderen Sendern. Gibt es hierzu vielleicht noch Material? Gruß Cabua
  2. C

    kleine spielchen im radio --> was interessiert???

    Keine wirklich neue Idee, aber das beste, was es bisher an Spielen im Radio gab: "Musik raten und gewinnen". Du denkst Dir ein Hinweiswort aus, und die Hörer müssen raten, um welchen Titel es sich handelt. Zum Beispiel das Hinweiswort: "Portal" zu dem Titel "Knocking on heavens door" oder...
  3. C

    Neuer Moderator bei HRA ??

    Praktikantenanwärter kommen....und Profis gehen.... Marc Angerstein verkündet auf seiner Homepage, daß er Antenne nun endgültig verlassen hat. Weiß mittlerweile jemand, wohin er geht?
  4. C

    Personalveränderungen bei "Hinnerk & Co" auf Hit-Radio Antenne

    Hat sich mittlerweile geklärt, wie Marc Angerstein weiter eingesetzt wird? Bleibt er bi Antenne?
  5. C

    Personalveränderungen bei "Hinnerk & Co" auf Hit-Radio Antenne

    Nur wo wird Angerstein hingehen? Weit weg wird er sicher nicht gehen. Vielleicht reaktiviert er bei SAW wieder die Nachtschicht?
  6. C

    Personalveränderungen bei "Hinnerk & Co" auf Hit-Radio Antenne

    Was macht eigentlich Angerstein, wenn Diestel nun fest für den Nachmittag eingeplant ist? Doppelmod mit Diestel wird man ihm ja wohl nicht zumuten. Morgens wird man ihn ja wohl leider nicht einsetzen.
Zurück
Oben