Suchergebnisse

  1. R

    Journalisten

    Schade ist, dass sich Dorfmann aus der Radiomoderation einfach ausgeklinkt hat und in den Hintergrund getreten ist. Senden im öff.-rechtl. Auslandsfernsehen und in der Werbung ist mit Sicherheit recht lukrativ - aber er gehört als Moderator in das Berlin-Brandenburger Sendegebiet und nicht nach...
  2. R

    Journalisten

    Nun ist ja alles wieder gut...oder ? Hab´gerade gehört, dass Dorfmann neben TV, Werbung und Politik, jetzt auch wieder für das Radio arbeitet.
  3. R

    Journalisten

    K L I N I K P A C K U N G ist eine Person, die auf Dorfmann sauer und/oder neidisch ist - warum auch immer. K L I N I K P A C K U N G ist dem Forum bekannt. Es handelt sich um eine Person, die u.a. in Hamburg und Wiesbaden tätig war.
  4. R

    BILD: Rias 2 kehrt zurück!

    Nach zehn Jahren ohne rias 2 - bestimmt ein voller Erfolg. Viele Hörer warten auf einen Sender wie rias 2. Die Abwicklung des gesamten RIAS (RIAS 1, RIAS 2, RIAS TV) war ohnehin ein Fehler.
  5. R

    Journalisten

    Na, dann höre doch endlich auf!
  6. R

    Journalisten

    Klinikpackung schreibt wie ein verlassener Liebhaber! Er kann es einfach nicht verkraften, dass Dorfmann ihn bzw. das Radio verlassen hat. Ist Klinikpackung vielleicht ein trauriger Ex-Chef, der jetzt seinen ehemaligen guten (Dorfmann)-Quoten nachweint? Übrigens: Es gibt auch andere...
  7. R

    schluß mit den ollen kamellen, neue, jugendliche moderatoren sind da!

    @RIAS4EVER RICHTIG ! DORFMANN & KING sollten wieder eine Radioshow machen !
  8. R

    Macht FAZ Business Radio dicht?

    In Berlin und Brandenburg hört der an News interessierte überwiegend INFO-RADIO von SFB+ORB. Siehe MA.
  9. R

    RBB: Mehrere 100 Mitarbeiter weniger !

    Der Fusionsmoderator von SFB+ORB und ex BR-Intendant Scharf hat der "Berliner Morgenpost" gesagt, dass der neue Sender RBB vermutlich mit mehreren 100 Mitarbeitern weniger auskommen muss. Wen wird es treffen ?
  10. R

    King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

    @Sick Du hast absolut recht, besonders was die Herren King, DeLisle und Dorfmann angeht. Alle drei mischen an diversen, sehr unterschiedlichen Stellen mit. DeLisle berät sehr viele (!) Radiostationen in Europa. King produziert für einige Auftraggeber und ist Manager von jungen Radiotalenten...
  11. R

    Gafron & Dorfmann CDU/CSU vs. Wieprecht & Skuppin SPD/Grüne

    Die SPD/Grüne-Veranstaltung mit Wieprecht und Skuppin in Mitte hätte ich gern gesehen. Hatte leider keine Zeit. Wie war sie denn ? Die CDU-Veranstaltung vor dem Innenministerium mit Gafron und Dorfmann habe ich gesehen. Gafron war rhetorisch klasse. Er traf das Gehirn bei den Zuhörern...
  12. R

    King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

    @berlinreporter Stimmt ! Was man aber Dorfmann vorwerfen kann, ist, dass er einfach geht, wenn es ihm nicht mehr passt. Das kann er sich leisten, da er von Hause aus Kohle hat und nicht auf einen Radiojob angewiesen ist. Es wäre aber besser, wenn gerade er beim Radio bleiben und für seine...
  13. R

    King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

    @Klinikpackung Alles Quatsch, was Du über Dorfmann schreibst. P.S. RIAS 2- Rememberparty in Dresden stimmt - Flughafen Dresden im "Terminal 1" am 28.09.2002 mit Dorfmann & King.
  14. R

    King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

    Ich glaube nicht, dass Du das wirklich willst, Herr "Präsident"! Auch "Klinikpackung" dürfte nicht daran interssiert sein. Oder möchtet Ihr endlich geoutet werden, Ihr zwei "Megaradiomacher" ?
  15. R

    King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

    Voll daneben getippt. Aber, mein Lieber, wir kennen uns. Dann rate mal weiter....
  16. R

    King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

    @Klinikpackung Nix Ahnung - raus aus dem Forum. Kennt Uwe Schneider nicht. Ex-Star der Kultband "THE TEENS", dann Radio bei RIAS "Beat für Teens" und lange Zeit bei HUNDERT,6. Andreas Dorfmann: Superquoten beim SFB mit der Radioshow "Hits für Fans". Viele Jahre die Nummer 1 bei RIAS 2...
  17. R

    King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

    Es kann doch nicht sein, dass sich gute Berliner Radiomoderatoren nur noch mit anderen beruflichen Dingen beschäftigen. - Dennis King: Arbeitet als Produzent. - Uwe Schneider: Ist Radioberater und Hotelbauer. - Rik De Lisle: Radioberater und nur in Leipzig on air. - Gregor Rottschalk...
  18. R

    ''Moderatoren mit Rückgrat und Gesicht sind längst Geschichte''

    Nein, nur schön friedlich sein und alles vorlesen, was auf dem Liner steht.
  19. R

    Wo kriegen alte Moderatoren ihr Gnadenbrot??

    Wie wäre es mit einer Ausbildung im Friseurhandwerk ?
Zurück
Oben