Suchergebnisse

  1. W

    NDR 2-Musik: Einfach mehr Auswahl - immer um kurz vor (halb)!

    AW: NDR 2-Musik: Einfach mehr Auswahl - immer um kurz vor (halb)! JonasS! Bitte genau hinhören! Tanja Puttfarcken hat von einem Ehepaar gesprochen, das neun Kinder hat ... also nur halb so doll aufregen, bitte!
  2. W

    Gebührenerhöhung - WOFÜR???

    @ Tom 2000 Eine kritische Reflexion der öffentlich-rechtlichen Aufgaben ist ja ganz hübsch. Aber Deine Abneigung, die sich als Lebensaufgabe abzeichnet, die ist ja schon pathologisch! Die Vermutung, es könnte sich auch bei Dir um einen verschmähten (aufgrund der Intensität Deiner Angriffe...
  3. W

    Kindermusik auf SWR 3

    Ihr habt recht. Aber: Ihr seid in der Minderheit! Und - noch einmal- Massenprogramme sind nicht dazu da, elitären Einzelnen den Abend zu veschönern. Wenn Ihr offenbar den Researches mißtraut, die den Mehrheits- und Massengeschmack versuchen zu eruieren, dann sagt doch mal selbst aus Eurer...
  4. W

    NDR 2 ohne Olli Peral!!!

    Oder Carlo von Tiedemann? Oder Günther Fink? *lach* Wenn man sich bemüht, unter allen Umständen das "alte" NDR 2 abzustreifen, wird man sich doch nicht auf alte Mods besinnen?
  5. W

    Franky allein im Haus

    Die waren doch versichert.
  6. W

    Kindermusik auf SWR 3

    Wieso muß ich mich dem Musikgeschmack pseudokompetenter Einzelner unterwerfen? Die Mehrheit der Leute scheint diese DJ Bobo-Mucke eben gut zu finden. Daß ich unbedeutendes, (aber in gleichem Maße) dünkelhaftes, kleines Moderatoren-Licht glaube, einen besseren Musikgeschmack zu haben, darf doch...
  7. W

    Kindermusik auf SWR 3

    Handgemachte Musik hat offenbar keine Mehrheit. Schlimm? Die Zeiten der elitären Musikredakteuere und schnöseligen Mods, die ihre Lieblingsplatten auflegen, sind zum Glück vorbei.
  8. W

    Landesmediengesetz Hamburg

    Der Hamburger Markt spielt für die NDR-Programme nur eine untergeordnete Rolle. Entscheidend bleibt für NDR 2 und auch NDR INFO: Niedersachsen. Die Aktivitäten etwa von Radio Hamburg in der Folge des neuen Mediengesetzes werden kaum Sogwirkung haben. (Allein 90,3 wäre -als auf Hamburg...
  9. W

    Landesmediengesetz Hamburg

    @ der beobachter Ja! Jedenfalls bei den kleineren Hamburger Sendern. Alles andere wäre doch ein Wunder und legte angesichts der Entwicklung der vergangenen Jahre sonst eine gewisse Schizophrenie der Privatradiochefs offen. BmEs finden übrigens durchaus in Hamburg noch statt - wenn auch nur in...
  10. W

    Landesmediengesetz Hamburg

    Gott segne Dich reichlich für Deinen liebenswerten Optimismus! Ich fürchte aber, daß so etwas wie "lokale Positionierung" für Sender wie Oldie 95 kaum eine Rolle spielen bzw. in Abwägung mit den Kosten, die Nachrichtenredaktionen verursachen, den Kürzeren ziehen wird. Vielleicht gibt es bei den...
  11. W

    Landesmediengesetz Hamburg

    @ der beobachter Es ist wohl etwas blauäugig, wirklich zu glauben, es werde sich nichts ändern. Konkret: Wie lange werden wohl Sender wie "Energy 97.1" und "Oldie 95" noch Nachrichten senden? Das ist doch mit das teuerste Programmelement, dessen Abschaltung sich die Geschäftsführer als...
  12. W

    Landesmediengesetz Hamburg

    Mehr "Liberalität" ins Programm? Was soll das denn heißen? Das einzige, was jetzt in Hamburg pasieren wird, ist, daß die Privatsender jetzt von jeglichem qualifizierten Wort Abschied nehmen werden. Es ist ein Trauerspiel. Noch mehr junge, hoffnungsvolle Kollegen werden auf die Straße gesetzt...
  13. W

    Wer kann Tschechisch?

    Nach "Radio Melody", das sich im Frühjahr in "Radio Olympic" umbenannt hatte, geht Radio "Zlata Praha" nun einen ähnlichen Schritt. Zlata Praha wechselt nach zehn Jahren seinen Namen in "Radio Fajn". Die ersten Meldungen über einen möglichen Namenswechsel gab es im Juni diesen Jahres, als...
Zurück
Oben