Suchergebnisse

  1. D

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Ja, das hat mich richtig genervt! Muss Hintergrundmusik bei Wetter und Verkehr überhaupt sein? Ich meine NEIN!
  2. D

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Die Stücke laufen schon seit einigen Tagen bei NDR2:) So ganz überzeugend war das für mich noch nicht. Die neuen Jingles finde ich im Moment noch nervig. Wenn ich mich daran gewöhnt habe, geht es vielleicht. :confused: Aus dem Bereich Musik gibt es wohl wenig...
  3. D

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Vogt + Vogt und Böge finde ich klasse. Christian Bleecken ist Geschmacksache. NDR 2 ist schon mein Haus- und Hofsender. Was mit etwas stört, dass immer die gleichen älteren Stücke rauf und runter gespielt werden. Mir kommte es so vor, dass ein Lied aus dem Archiv...
  4. D

    Kathrin Schlaß und Kathrin Austermann nicht mehr bei NDR2?

    AW: Kathrin Schlaß und Kathrin Austermann nicht mehr bei NDR2? Gute Frage! So richtig haben sie kein System. Ob sich das auch am 01.09. ändert? :D
  5. D

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Ach ja, auf die Stenkelfeld-Comedy freue ich mich schon. Egal, ob das nun alte oder neue Folgen sind. Ich habe es damals gerne gehört.
  6. D

    Vieles neu bei NDR 2

    AW: Vieles neu bei NDR 2 Das Hinnerk Baumgarten zu NDR 2 kommt, finde ich sehr gelungen. Ich finde ihn recht sympatische, kenne ihn von seinen Antenne-Zeiten. Elke Wiswedel ist nicht so die Überraschung. Es freut mich aber, denn die jetzigen Moderatiorinnen begeistern mich nicht wirklich...
  7. D

    Kathrin Schlaß und Kathrin Austermann nicht mehr bei NDR2?

    AW: Kathrin Schlaß und Kathrin Austermann nicht mehr bei NDR2? Man darf gespannt sein, wie sie das gestalten. Bislang hat Andre Schünke immer tapfer durchgehalten, sein Gegenpart wurde sehr abwechlungsreich gestaltet.:)
  8. D

    Kathrin Schlaß und Kathrin Austermann nicht mehr bei NDR2?

    AW: Kathrin Schlaß und Kathrin Austermann nicht mehr bei NDR2? Offensichtlich gibt es im Moment neben Andre Schünke wirklich keinen festen Nachrichtensprecher. Bisher ist fast täglich ein anderer da (Petra Sander, Stefanie Hornig, Anouk Schollähn, Markus Lanz). Ich habe bestimmt jemanden...
  9. D

    Kathrin Schlaß und Kathrin Austermann nicht mehr bei NDR2?

    AW: Kathrin Schlaß und Kathrin Austermann nicht mehr bei NDR2? Katrin Austermann habe ich schon vermisst, mir aber schon gedadcht, dass sie nicht mehr dabei ist. Kathrin Schlaß würde ich sehr vermissen. Ich mag ihre Stimme sehr gerne und finde, dass sie sehr sympatisch rüber kommt. Warten wir...
Zurück
Oben