Suchergebnisse

  1. M

    ABY: Langemann Late Night, Mo.-Do., 19:52 - 24 Uhr

    http://www.radioszene.de/25394/markus-langemann-moderiert-wieder-im-radio.html
  2. M

    Gong München: Wellert ("Kaka" aus Thiel-Show) geht zu Antenne Bayern

    Laut Bild-München vom Samstag geht Karsten Wellert nach 11 Jahren zu Antenne Bayern. Er war Co-Moderator der Mike-Thiel-Show. Was ich ne gute Idee finde: er ist mitten in der Show Zigarettenholen gegangen und nie wieder gekommen. Die Frage ist: was macht er bei Antenne und wer sendet künftig...
  3. M

    Funkhaus Nürnberg richtet alle Radiostationen neu aus

    Auch wenn hier gleich wieder der Hass aufs Privatradio losgehen wird und die Kollegen wieder übelst beschimpft werden von vielen hier, muss ich sagen, dass ich das Umstellen echt gut finde: 4 Musiksender mit 4 unterschiedlichen Ausrichtungen! Hört sich alles sehr stimmig an...
  4. M

    Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle!

    Seit heute gibt's offenbar auf Antenne Bayern immer in der ersten halben Stunde "30 Minuten Musik pur". Ich weiß, dass das viele Sender machen und natürlich nicht die Neuerfindung des Radios ist - ABER: bei Antenne Bayern gibt es keine Moderation und KEINE Jingles oder DropIns, das heißt sieben...
  5. M

    Kathie Kleff moderiert Talkshow bei TELE5

    Kathie Kleff wird die Vertretung von Anna Boschs Talkshow "Die Nacht": http://www.dwdl.de/story/28544/die_nacht_mit_kathie_kleff_talkt_bei_tele_5/ Ich bin gespannt...
  6. M

    Wer hat den schönsten Sender, das tollste Studio?

    Nachdem ja hier immer wieder die gleichen Diskussionen über die Programme stattfinden, würde mich mal interessieren, welche Studios/ welches Funkhaus am schönsten ist? Bitte nicht über die Programme schimpfen (da gibt's schon 1000 Threads) sondern mal auspacken, was die Studios angeht ;-) Ich...
  7. M

    Plötzlich entdecken viele Sender die 90er-Hits

    Bis jetzt gab es "80er-Tage", Sender mit 80er-Kulthits-Claims, plötzlich reden viele Sender über die 90er-Jahre. Heute (9.9.) ist 90er-Tag in Bayern3, morgen bei Energy München. Wie kommt das plötzlich? Nimmt der 80er-Hype nun ab und es kommen mit Beginn eines neuen Jahrzehnts ab 2011 nun die...
  8. M

    Berliner Rundfunk 91'4 unterzieht sich Verjüngungskur

    Ich kann das nicht verstehen. Das einzige Unterscheidungsmerkmal (die Musik) wird aufgegeben und es werden die gleichen Hits wie bei RTL oder RS2 gespielt! Warum sollen die Hörer denn wechseln, wenn sie alles beim anderen Sender bekommen? Versteh ich nicht... Quelle: radioszene.de
  9. M

    radioforen.de macht keinen Spaß mehr...

    Ich würde gerne an dieser Stelle meinen Unmut darüber äußern, dass ich empfinde, dass dieses Forum unerträglich geworden ist! Hier gibt es zehn bis fünfzehn User, die zu JEDEM Thema das gleiche schreiben! Dudelradio ist scheiße, Privatradio sowieso, NDR 2 und SWR 3 waren früher geil und heute...
  10. M

    Haben AC-Sender schon die 80er rausgeschmissen?

    Ende der 90er-Jahre haben die Radiosender alle 70er aus dem Programm genommen und es entstanden die wunderbaren Claims "Die Hits der 80er, ..." - jetzt sind mehr als 10 Jahre vergangen aber komischerweise fliegen die 80er nirgends raus (außer bei Sendern, die ein jüngeres Publikum haben - aber...
  11. M

    Sabine Rossbach-Hesse wird Direktorin vom NDR-Landesfunkaus Hamburg

    Die ehemalige NDR2-Moderatorin Sabrine Rossbach (früher Sabine Rossbach-Hesse) wird Chefin von NDR 90,3, Hamburg-Journal, etc. http://www.ndr903.de/wir_ueber_uns/pressemeldungndr5920.html Ich habe sie früher sehr gerne gehört und offenbar hat sie in Schwerin einen super Job gemacht!
  12. M

    Revolution: ANTENNE BAYERN schmeißt fast alle Jingles aus dem Programm

    Ich habe heute Vormittag knapp zwei Stunden Antenne Bayern gehört und traute meinen Ohren kaum. Bis vor kurzem kam nach jedem Titel wie bei allen anderen Privatsendern auch ein DropIn oder ein Jingle. Heute war dies nicht der Fall! Nach jedem zweiten oder nach jedem dritten Titel kam ein...
  13. M

    Alexander Purrucker wechselt von 104.6 RTL zu rs2

    Purrucker löst Haacke angeblich als Morgenshowmoderator ab! Quelle: http://www.radioszene.de/?p=9908 Dann braucht 104.6 RTL seit langer Zeit einen neuen Moderator! Und wer vertritt dann Arno?
  14. M

    Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    So viel zu den Falschmeldungen hier, er würde nach München gehen... http://www.radioszene.de/?p=6440 Kurzform: Jens Küffner moderiert 15-20 Uhr bei Antenne 1 Claim: Der Fifty-Fifty-Mix - die “Kulthits der 80er und das Beste von Heute”.
  15. M

    Wer ist der Neue bei Energy München?

    Wer ist denn der Neue am Nachmittag bei Energy München? Offenbar heißt er "Marc", weiß jemand wo der herkommt und wie er ganz heißt? PS: Nein, ich bin nicht Marc und will mich ins Gespräch bringen - falls das einer wieder gleich schreibt! Hab nur auf der Homepage gesehen, dass die einen neuen...
  16. M

    ENERGY-News jetzt zur vollen Stunde

    Offensichtlich gibt's ab heute die Energy-News zur vollen Stunde (jedenfalls bei Energy München) und nicht mehr um halb. Ist das bei anderen Energysendern auch so? Ich find's sehr komisch, denn damit hat man ja das gleiche Stundenschema wie (fast) alle anderen Radiosender in München auch?!?!
  17. M

    Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen

    Nicole Köster (SWR3) macht Fernsehen. http://www.dwdl.de/article/story_19465,00.html Radio ist offenbar immer noch die beste Schmiede fürs TV...
  18. M

    Gibt es gute MA-Spiele?

    Hallo! Hier wird ja immer über die sogenannten Dudelsender geschimpft und alle spielen immer die gleichen Spiele. Gibt's denn eins, was wirklich gut ist? Wo es Spaß macht anzurufen und mitzumachen? Jetzt bitte KEINE Diskussion, dass die Spiele alle 9-live-Niveau haben und dass das eh...
  19. M

    Reporterlegende Manni Breuckmann hört auf

    Ende des Jahres hört Reporterlegende Manni Breuckmann auf. Er betont, dass es völlig freiwillig sei. Ich find's sehr schade, denn ich finde, dass er der beste aktive Radio-(Fußball-)Reporter ist!
  20. M

    Wer spielt Udo Lindenberg?

    Offenbar verkauft sich ja Lindenbergs neue CD wie warme Semmeln, ist von null auf eins in die Album-Charts. Läuft Lindenberg denn auch bei den Hit-Radios dieses Landes? Ich hab's noch nicht gehört? Ich fänd's super, wenn auch mal "sowas" gespielt würde...
Zurück
Oben