Suchergebnisse

  1. Z

    Radio Bob! will neues Sendestudio in FFM einrichten

    http://www.dwdl.de/story/21815/frankfurter_rundschau_kooperiert_mit_radio_bob/ oder auch http://www.satnews.de/mlesen.php?id=b55af2d02bd4447aa155df6e5831f2ee zudem soll mit der Frankfurter Rundschau kooperiert werden, in Kassel soll sich aber nichts ändern... Frage: wie sieht das den praktisch...
  2. Z

    Brauchen ÖR-Anstalten wirklich drei Mainstream-Popformate?

    Als Hesse beziehe ich mich erstmal natürlich auf den hr und dieses Thema wurde in einzelnen Threads bereits auch angeschnitten. Aber ähnliche Tendenzen (!) sehe ich auch in anderen "Anstalten" etwa dem NDR, dem SWR, teilweise auch dem MDR, dem BR und WDR und einigen weiteren (nicht überall habe...
  3. Z

    Titel mit Überlänge, welche werden wo gespielt?

    Da ich gerade bei Radio Bob mal wieder einen Titel mit Überlänge höre, wollte ich mal fragen, welche Titel mit Überlänge generell wo gespielt werden (Ausnahme Klassikbereich) Bei Radio Bob läuft gerade (ausgespielt) Genesis - Supper's Ready mit einer Länge von 22:54 Minuten vgl...
  4. Z

    Links zu Spamfirmen (Adressenhändlern) auf Radiowebseiten üblich?

    Hatte heute eine Webseite eines privaten deutschen Radiosenders, dessen Namen ich hier nicht nennen will ausnahmsweise ohne Adblocker aufgerufen und da wurde ich gleich als Gewinner als 999.999sten Seitenaufruf begrüßt. Daher frage ich, ist dies mittlerweile üblich, bzw ist dies nicht sogar eher...
  5. Z

    Neue Frequenzen in Hessen

    ...für MainFM, planet radio und Radio BOB! in Bad Nauheim, Delkenheim, Aßlar und Rimberg. siehe http://www.lpr-hessen.de/default.asp?m=3&s=1855 weiß jemand wie stark die sind? Insbesondere Rimberg für Radio Bob würde mich interessieren...
  6. Z

    Neuer Bond-Song

    Ich gebe zu, mal wieder ein Musiktitel, aber doch denke ich zu "prominent" um nicht vernachlässigt zu werden. Ich werfe mal in die Runde den neuen Bond-Titel von Jack White (Sänger und Gitarrist der White Stripes) und Alicia Keys "Another Way To Die" und so ungewöhnlich das Duo, so ungewöhnlich...
Zurück
Oben