Suchergebnisse

  1. O

    Bekommt AFN jetzt einen Live-Stream?

    Das schaut eigentlich ganz gut aus : http://www.stripes.com/news/afn-to-stream-live-radio-online-1.216653
  2. O

    Katastrophaler Absturz von Untersberg Live

    Einen katastrophalen Absturz bei der Funkanalyse 2007 erlebte Untersberg Live in Freilassing. Von ehemals 29,9 % im Jahre 2004 hat sich dieser Sender auf magere 16,3 % Tagesreichweite reduziert, was in dieser Höhe in Bayern wohl einmalig sein dürfte. Die Zahl der Tageshörer reduzierte sich von...
  3. O

    Songs zu schnell abgespielt

    Das fällt mir seit einiger Zeit z.B. bei Bayern 1 in der Morgensendung auf: Alte Rock`N-Roll Klassiker wie z.B. CHUCK BERRY`S "Sweet Little Sixteen" oder auch BILL HALEY`S "Rock around the Clock" werden mit schöner Regelmässigkeit zu schnell abgespielt. Was ist der Grund dafür; habt Ihr auch...
  4. O

    Radio (Hör-)Gewohnheiten

    Hallo, mich würde einmal interessieren, wie sich bei Euch im Laufe der Zeiten die Radio (Hör-)Gewohnheiten verändert haben. Waren in meiner Jugend (Bj 1946)speziell AFN, Radio Luxemburg, Radio Caroline, in den 60-ern das (damals) legendäre Ö3, später Antenne Bayern und Blue Danube Radio...
  5. O

    Radio Alpina

    Hallo, habe vor kurzem den Life-Stream von Radio Alpina aus Saalfelden gehört. Wer kennt diesen Sender ?
  6. O

    "Wolfman" Jack / AFN Chiemsee

    Wie soeben erfahren, verlassen die letzten US Forces im September /03 das ehemalige Recreation Center Chiemsee (Rasthaus Ch.), was dazu führt, dass der AFN Transmitter abgeschaltet wird. Mich interessiert, hat jemand AFN im Raum Chiemsee gehört; und an alle: Erinnert sich noch jemand an die...
  7. O

    Radio Situation Salzburg

    Nachdem bekanntlich dem KHR die Lizenz entzogen wurde, Antenne Salzburg angeblich zum Verkauf steht, Salzburg City Radio wohl bald abgehakt ist würde ich gerne wissen, wie`s weitergeht. Wer weiss Genaueres ??
  8. O

    Alte AFN-Jingles

    Hallo, als ehemaliger begeisterter AFn Hörer im Raum Berchtesgaden (American Recreation Center)möchte ich gerne wissen, ob es eine WEB SIDE für alte AFN Jingles aus den 50/60-ern gibt. Grüsse
Zurück
Oben