Suchergebnisse

  1. G

    FFH: große Veränderungen ab Herbst, Oosthout neuer PD

    AW: FFH: große Veränderungen ab Herbst, Oosthout neuer PD @ radioMUC Danke für deine mail! Leider kann ich dir zu Scherer nicht mehr sagen. Aber es ist ein ziemlich großer Sender :-) @Alpharadio Scheinbar hast du ein persönliches Problem mit Moese, aber du solltest dich dennoch an die...
  2. G

    FFH: große Veränderungen ab Herbst, Oosthout neuer PD

    AW: FFH: große Veränderungen ab Herbst, Oosthout neuer PD Das wird nicht die letzte personelle Veränderung sein bei ffh. Wie man hört wandern immer mehr Redakteure und Nachrichtenleute ab zum HR und Richtung Bayern. Und auch einige Mods sind vielleicht nicht mehr lange da, Scherer soll aus dem...
  3. G

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV? Aber nein, ich meine den Herrn MOESE, der mit ihr bis morgens auf der ECHO-Party gesehen wurde!
  4. G

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV? Bei Deinem "Anti-Felix-Moese-Tripp", den Du hier im Forum und auch in anderen Foren fährst, muss man sich fragen, was für eine gestörte Person Du bist? Vielleicht ein verachteter Verehrer von Frau Kipp? Einer, der keines Blickes von ihr...
  5. G

    Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV?

    AW: Gerücht: Wechselt Felix Moese von FFH zum rbb TV? Vorsicht - ThoLeh, wer Moese kennt weiß, dass er sich solche Deffamierungen nicht gern gefallen lässt und bereits gegen Leute hier im Forum per Anwalt vorging... also vorsicht vor dummen Aussagen und persönlichen Beschuldigungen oder...
  6. G

    Kompletter Umbruch bei ffn?

    AW: Kompletter Umbruch bei ffn? Antenne Bayern und HIT RADIO FFH zum Beispiel...
  7. G

    Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu?

    AW: Silvesterparty 06/07 im Radio – Welchem Sender hört ihr zu? @ clubic Cool, wie kommt man an so einen Mitschnitt ran? Wie funktioniert das genau?
  8. G

    FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo Das stimmt ja auch nicht - in den FFH-Nachrichten wurde nicht auf das neue Gewinnspiel hingewiesen, da hat sich wohl jemand "verhört". Vor den News lief ein Promo - aber in den News oder am Ende hat FFH gewiss nicht auf die neue Promotion geteast.
  9. G

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? Habe heute viel ndr2 gehört, logisch. Bin positiv überrascht, besonders über Neuzugang Blecken. Sensationsstimme - da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Da kann man als Radiomann nur neidisch werden! Moderiert sehr angenehm, hat mir gut gefallen. Bin gespannt...
  10. G

    Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

    AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL) Hat Schwester Claudia derzeit denn einen Freund?
  11. G

    Geht Felix Moese zu BB Radio?

    AW: Geht Felix Moese zu BB Radio? ich habe felix in hannover immer gehört, war ein supermaderator, warum macht ihr euch oft über seinen namen lustig, der kommt nämlich aus spanien und heißt mo-es-e, ich jedenmalls hoffe, dass er noch ganz viel erreicht, er ist von seinem Beruf total ergriffen...
  12. G

    ffn echt abwechslungsreich!

    AW: FFN echt abwechslungsreich! Falsch! ffn ist in gesamt Norddeutschland vor Hit-Radio Antenne (also auch HH, HB und Randgebiete wie NRW und SH), im Kernsendegebiet allerdings (und hier wird ja ein Sender vermarktet) liegt Antenne deutlich vor ffn und auch vor ndr2 (nur Platz 3!). Der...
  13. G

    ffn echt abwechslungsreich!

    AW: FFN echt abwechslungsreich! @berlinerradio Hit-Radio Antenne ist in Niedersachsen nach wie vor die Nummer 1, vor ffn und ndr2. Nachzulesen unter rms.de
  14. G

    Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green Köstlich, diese langweiligen Diskussionen hier... mich würde viel mehr interessieren, wie man bei hundert,6 mit nur 35.000 Hörern/h überhaupt überleben will? Wirtschaftlich ein Desaster, programmlich eine Katastrophe. Sorry, aber nun hat die Senderführung...
  15. G

    Finanzprobleme bei Hundert,6?

    AW: Finanzprobleme bei Hundert,6? Bravo, da kann Herr Thimme ja ein weiteres Häckchen auf seiner Liste der von ihm in den Ruin gewirtschafteten Sender machen. Sein Powerradio ist ja bereits abgeschaltet, seine Brandenburgfrequenzen (5 sind es wohl) hat er aus Kostengründen bis auf eine einzige...
  16. G

    Antenne NDS streicht Gewinnspiel vorerst

    AW: Antenne NDS streicht Gewinnspiel vorerst ...naja, also es sind wohl mitlerweile über 68.000 EURO von den Antenne-Hörern gespendet worden, und Programmaktion hin oder her - das ist viel Geld für die Menschen da vor Ort in Beslan. Welcher Sender hat noch gespendet? Wer hat noch sofort alle...
  17. G

    Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

    AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR @Fritz Das sinkende Schiff?? Kann Dir nicht ganz folgen... schau der unter www.rms.de mal die MA Zahlen an: Antenne hat ordentlich zugelegt, muss in der aktuellen Welle etwa um 450.000 Hörer/Stunde haben, in beiden Wellen zusammen 418.000, und schon...
  18. G

    Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

    AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR ...aber Wetter und Verkehr kommen auch von der Nachrichtenfrau, keine Moderatoren heute zu hören. Merkwürdig. Wo wurde Elmar Hörig denn gesichtet?
  19. G

    Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

    AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR Wo sind die Moderatoren? Höre gerade über livestream Antenne, seit fast zwei Stunden noch nicht eine Moderation. Dafür aber ständig Jingles: "Morgen früh um 5 einschalten". Was machen die denn da in Hannover?
  20. G

    Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR

    AW: Hinnerk Baumgarten wechselt zum NDR Wie nun aus der Goseriede berichtet wird, wurde Radiomann Nick Maloney bei Antenne gesichtet in den vergangenen Tagen. Was macht der in Hannover? Haben wir da wohl einen völlig unerwarteten Kandidaten für die Hinnerk-Nachfolge? Das würde Niedersachsen...
Zurück
Oben