Suchergebnisse

  1. I

    Radio Lausitz kehrt der Neißestadt den Rücken

    AW: Radio Lausitz kehrt der Neißestadt den Rücken Die neueste Info dazu ist: Radio Lausitz wird bald aus seinem neuen Domizil in Bautzen aus deim Gewerbepark Wilthener Straße funken...
  2. I

    ELSTERWELLE

    AW: ELSTERWELLE @ radio-aktiv..... nun wenn du wirklich mehr ahnung von Radio hast, dann nenn uns doch einfach mal deine referenzen..;-) @ all..... fakt ist, dass die Elsterwelle wohl nicht mehr dass ist, was sie einmal war. Und fakt ist auch, dass der beste mann den es dort je gab...
  3. I

    ELSTERWELLE

    AW: ELSTERWELLE startet seinen 24 h - Sendebetrieb Hallo europefm, na dann lass uns doch mal paar Albereien zukommen. Wir sind alle gespannt.... Übrigens: Du scheinst den Laden gut zu kennen..Wie sieht es denn dort aus mit nem Job, damit eben wieder eine Drive da ist in Hoyerswerda????
  4. I

    Hitradio Brocken - Olaf Hopp

    Hallo, habe gerade gesehen, dass der GF von HR Brocken Olaf Hopp heißt. Ist das etwa der, der einst Radio Cottbus mit aufgebaut hat????
  5. I

    Vorsicht Bommel!

    hi @ all also die bommel comedy kannst du doch direkt von der antenne hp laden....werden doch dort angeboten... @ mitoseb....warum würdest du sie denn nicht runterladen???
  6. I

    Priebe verlässt Jump!!!

    hi , meinst du echt dass der rbb ihn zurückholt,,,immerhin hat er denen ja den rücken gekehrt und die werden ihn ja nicht betteln oder?? und dann noch ne frage: geht erf reiwillig von jump oder muss er gehen???
  7. I

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    hi @ all und wenn ihr mal unter www.jumpradio.de nachschaut werdet ihr schnell feststellen, dass der chris schon wieder voll präsent ist (Am Einarmigen Banditen zeihen).
  8. I

    mdr Life - wo sind die Moderatoren hin?

    hallo Leute, mit Spannung verfolge ich die Argumente und Meinungen über Life. Inzwischen lade ich auch jede Audiodatei herunter um so ein kleines Life Archiv zu erstellen. Denn ich finde die Verpackung des Senders spitze. Wer kann mir helfen und noch mehr Audiomaterial zukommen lassen. Oder...
  9. I

    mdr Life - wo sind die Moderatoren hin?

    Detlev Frye ha´be ich letztens mal bei Antenne BRB gehört. irgendwo in einem Regionalstudio. Mike Schneider sagt mir nix, aber Michael Mailinger. Als es gibt doch bei mdr 1 einen Nachrichtensprecher mit so einem Namen. Ist er das denn???? Warum ist eigentlich die Life Site aus dem Netz...
  10. I

    mdr Life - wo sind die Moderatoren hin?

    Cathleen Rothe, was mit ihr geschehen ist steht doch eindeutig hier beschrieben, du mußt nur alles lesen und das C gegen ein K austauschen.
  11. I

    mdr Life - wo sind die Moderatoren hin?

    Und Mathias Priebe ist bei Jump...falls es noch keiner gemerkt hat.
  12. I

    Gründung eines Schlagerradios

    Hallo DJ 100, klingt echt gut, deine Idee. Muss sagen, hatte auch schon mal soetwas im Sinn, allerdings in ner anderen Region. Wie könnten wir denn mal kontakt aufnehmen???? Habe mittlerweile ne Menge Wissen gesammelt in meiner bisherigen radiokarriere. Also meld dich mal.
  13. I

    RTL sucht schon wieder Leute?

    Schon komisch...habe kürzlich von nem Kollegen gehört, der sich auf die letzte AUsschreibung beworben hatte, das er ne Absage bekam mit dem Satz: "Wir brauchen momentan keine Leute".... Was soll man denn dazu sagen?
  14. I

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    Hi Leute, ALso als ich das heute früh gehört habe, hatte ich schon so meine Zweifel. Klang irgendwie nicht echt, nicht locker genug. Da wünscht man sich doch glatt den Chris zurück. Hoffentlich hat man da in Halle keinen Fehler gemacht....
  15. I

    Hitradio Antenne Sachsen

    Hallo, wo kann man denn überhaupt Jingles runterladen???????
  16. I

    JUMP ohne Morning-Man Chris Derer?

    hallo in die runde, fakt ist eins...dass bei jump in diesem herbst noch ne menge leute gehen werden - unfreiwillig. und falls ihr es noch nicht gemerkt habt: auch am nachmittag fehlt schon jemand. gerüchte gehen um, dass die morningshow einer aus Brandenburg übernimmt. Stellt sich nur die...
  17. I

    JUMP bald mit eigener Krankenstation???

    hallo power_eastside. na weil ich gern mal mit dir unter 4 augen reden würde. Siehst du da eine möglichkeit??
  18. I

    JUMP bald mit eigener Krankenstation???

    Hallo power_eastside.....kommst aus dem jump sendegebiet...wenn ja welches Bundesland??
  19. I

    JUMP bald mit eigener Krankenstation???

    Hi Leute. jeder redet hier über Jump aber keiner sagt wirklich was. Was ist denn nun definitiv passiert in Halle?? Wem hat es denn da erwischt? Und nochetwas: So wie bei Jump läuft es auch in den anderen MDR Wellen ab.
  20. I

    Marantz CP 230: Wer kann helfen?

    vielen dank berlinreporter. bist ein echt netter kerl. hätte dich gern mal kennengelernt um den kaffee persönlich zu übergeben.
Zurück
Oben