Suchergebnisse

  1. I

    Hitradio Brocken - Olaf Hopp

    Hallo, habe gerade gesehen, dass der GF von HR Brocken Olaf Hopp heißt. Ist das etwa der, der einst Radio Cottbus mit aufgebaut hat????
  2. I

    Marantz CP 230: Wer kann helfen?

    Hallo liebe Radiokollegen. Ich habe mir kürzlich ein Reportergerät Marantz CP 230 gekauft (gebraucht). Nur leider war keine Bedienungsanlleitung dabei. Könnte mir da jemand helfen?? Würde mich auch erkenntlich zeigen. Danke schon mal.
  3. I

    Jump verdreht????

    Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen. Bei Jump moderieren die festen jetzt zu anderen zeiten. das heißt: Mitri Sirin, der immer von 10 bis 14 Uhr auf sendung war, fängt jetzt erst um 14 Uhr an. Kai Völker, der immer von 14 bis 18 Uhr auf sendung war, fängt erst um 18 Uhr an. Woran liegt...
  4. I

    Nick am Samstag?

    Ich höre gerade 104.6 RTL aber wo ist den Nick Maloney. der hatte doch immer von 12 bis 4 seine feste Sendung oder???? Wer weiß mehr???
Zurück
Oben