Suchergebnisse

  1. Joywaves

    Hits für Fans – Andreas Dorfmann, SFB

    Hallo Freunde von Radiosendungen der achziger Jahre, Vielleicht gibt es ja einige von Euch, die damals fleißig am Radio mitgeschnitten haben und sogar noch diese Aufnahmen heute besitzen. Ich bin auf der Suche nach Aufnahmen von: ''Hits für Fans'' mit Andreas Dorfmann Ich würde mich sehr...
  2. Joywaves

    hr1-Sendung vom 28.04.2020

    Hallo, hat jemand von Euch diese Sendung vor gut 3 Wochen mitgeschnitten und würde diese mir bitte zukommen lassen: 40 Jahre "Seventen Seconds" hr1 am Nachmittag 28.4.2020, 15-19 Uhr / hr1 Lounge 28.4.2020, 20-22 Uhr Vielen Gank & Grüße
  3. Joywaves

    Titelsuche Instrumental (Never On Sunday)

    Hallo Weiß einer von Euch von wem dieses Lied ist? http://u.to/ZUBgCg Es war auch mal bei Radio Luxemburg - Hits mit Witz das Intro. LG
  4. Joywaves

    Radiomitschnitte gesucht...

    Hallo Freunde von Radiosendungen der achziger Jahre, Vielleicht gibt es ja einige von Euch, die damals fleißig am Radio mitgeschnitten haben und sogar noch diese Aufnahmen heute besitzen. Ich bin auf der Suche nach Aufnahmen von: ''Hits für Fans'' mit Andreas Dordmann ''Party Musik'' mit Jürgen...
Zurück
Oben