Suchergebnisse

  1. C

    K R E A T I V I T Ä T

    @ collegas Ich lese das ganze "Gejammere" hier seit ca. einem halben Jahr. - Dann ist "Radio-Deutschland" offensichtlich seit einem halben Jahr im "Eimer". Und eben das stimmt nicht! Uns geht es genauso schlecht wie jedem anderen auch - oder genauso gut! - BLOß: Haben wir alle eine extreme...
  2. C

    hr3 mit Werner Reinke und Madhouse auf Erfolgskurs?

    Es ist doch immer wieder ein Genuß den Kollegen WERNER REINKE am Samstagvormittag aus Frankfurt, am Dornbusch in der Betramstraße zu hören. (obwohl ich das Alles nur per Internet bekomme) Der macht 3 Stunden GUTES Radio mit viel Witz und "much" Personality. Der Mann ist einfach NUR Mensch. Und...
  3. C

    Alkohol und Journalist

    Ihr habt mich wohl falsch verstanden. Natürlich ist das ein ernstes Thema. Hätte ich meine Meinung Dienstags gegen 10.44 h gesagt, hätte wohl die Festplatte gebrannt. Fazit: Diesen wunderschönen Beruf, den wir alle ausüben, geht nur OHNE Alkohol. Wer das bezweifelt, hat ein Alkoholproblem!
  4. C

    Alkohol und Journalist

    @RayShapes, ich sehe das auch so. Wenn alle saufen würden, gäb's 70 Sender weniger. Vielleicht werden hier auch Chefredakteure mit Hausmeistern verwechselt. ODER: Eventuell kann manch Chefred. noch etwas vom Hausmeister lernen. Was mich aber total fasziniert, ist, daß diese ganzen NÜCHTERNEN...
  5. C

    Alkohol und Journalist

    Was macht eigentlich Frau MARGOT ? Ich bin fest davon überzeugt, daß MARGOT zu diesem Thema schönste Geschichten erzählen könnte. Wie war das so früher im Schnulzenschlößchen und angrenzenden Immobilien zwischen Rothenbaumchaussee und Mittelweg ? - Früher war das jedenfalls sehr lustig!
Zurück
Oben