Suchergebnisse

  1. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Manuela Tischler, langjährige Moderatorin in den ersten Jahren seit Sendestart bei Aby, ist plötzlich verstorben. Sie war die erste Moderatorin von "Auf Achse" am Sonntagabend (Vorgänger von "On the Road again") und Nachrichtenredakteurin. Später war sie u. a. für n-tv im Fernsehen tätig.
  2. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    ...vorallem das Schlimmste ist, ich bin 47, meine Frau 42, meine Kinder sind 12 und 9. Ich war bisher derjenige der sie überzeugen musste bei Aby zu bleiben, auch wenn sogar meine Kinder sagten, das Gedudel nervt und sie hören lieber Bayern 1. Jetzt verstehe ich es immer mehr, auch wenn dort...
  3. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Alles in allem eine traurige Veranstaltung heute! Vorallem kann ich nicht nachvollziehen, warum z. B. so beliebte Songs wie Feliz Navid, aber auch andere Songs die ganze Adventszeit und heute komplett ignoriert werden. Ich habe es heute nochmal probiert, aber ich denke auch für mich wars das jetzt.
  4. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wahrscheinlich 7 Stunden lang die selben 10 Weihnachts-Pop(Rock)songs die sie seit Ende November in Dauerrotation spielen. Als ob es nicht noch viel mehr gäbe. Darleen Love, Tom Petty, The Sweet.....
  5. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Spar dir deinen Sarkasmus! Kannst ja durchaus anderer Meinung sein, aber bleib bitte sachlich.
  6. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich hoffe das sie zumindest das Musikbett vor den Nachrichten und den Nachrichtenopener zu Weihnachten so lassen.
  7. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    https://www.antenne.de/programm/empfang/ Dann im Programm auf Samstag gehen.
  8. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Alle Freunde der "Bayerischen Weihnacht" müssen heuer den Stream hören Aby ersetzt diese von Sendestart an bestehende Tradition an Heiligabend durch "Pop-Christmas". Schade.
  9. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Auffällig ist, dass von den 80ern sehr viele rockigere Titel laufen. S. z. B. Joan Jett, Billy Idol, Bruce Springsteen etc. - mir gefällt die Abwechslung.
  10. S

    Maxi Auer verlässt Top FM

    https://www.antenne.de/programm/moderatoren-und-team/digital/
  11. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Lisa Marie Köster (Volontärin)
  12. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Evi Ott und Jörg Muthsam moderieren morgen. Stefan hat auch außerhalb seiner Show den 80er Musikfeiertag am Pfingstmontag moderiert.
  13. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    2000er Musikfeiertag am Vatertag.
  14. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Nicht der erste, aber seit ca. 1 Jahr hatten sie keinen mehr
  15. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Rolle rückwärts!? Der 90er Musikfeiertag am 1. Mai!;);)
  16. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Phillip Melzer erscheint nicht mehr auf der Moderatenseite auf der Homepage. Auch moderiert seit 3 Wochen Djamil die Top 40.
  17. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Programmschema in der App
  18. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    "In the Mix" schon wieder Geschichte? Zumindest am Samstag Abend.
  19. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    17 - 22 Uhr traditionelle Bayerische Weihnacht
  20. S

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Lt. App, aber im Studio steht Jörg Muthsam.
Zurück
Oben