Suchergebnisse

  1. S

    "BILD"-Test: Beste Morning-Show in HH?

    Heute/gestern in der (un-)freiwilligen Satire-Tageszeitung: Der große "BILD"-Test: Wer macht die beste Morningshow in HH? Bewertet wurden nach Schulnoten folgende Kriterien: 1. Jingles: "Sind unvermeidlich, aber nervig. je weniger, desto besser" 2. Witze: "jeder wacht gern mit einem...
  2. S

    Radio-Zeugnisse

    Moin, meine Frage an die Arrivierten unter Euch: Was, meint Ihr, muss in einem guten journalistischen Zeugnis auf jeden Fall stehen? Welche Formulierung ist vernichtend? Wo sind die spezifischen Tücken eines Medien-Arbeitszeugnisses? Kennen alle Chefs die "Formeln" und "Geheimcodes"? Ich...
  3. S

    Radio "Ellenbogen"

    Hi, wollte mal einen Thread eröffnen zum Thema "Ellbogengesellschaft" Radio. Habt Ihr den Eindruck oder bereits Erfahrungen damit, dass es in dieser Branche heftiger zugeht als in anderen. Erzählt doch mal Eure Geschichten. Wurde Euch oder Kollegen schon mal übel mitgespielt? Bin gespannt.
  4. S

    Volontariatsplätze

    Hi Leute, hab da mal ne Frage an Euch alle: Wie stehen nach Eurer Ansicht die Chancen auf ein Volo beim Radio, falls man sich mit dem Gedanken trägt, sein Studium abzubrechen? Viele Sender setzen ja ein abgeschlossenes Hochschulstudium voraus, andere wiederum nehmen, nach Hörensagen, auch...
Zurück
Oben