Suchergebnisse

  1. A

    Warner Music+Ö3 , ab Reply 20 Positioning/Branding/KHR

    >>Auf Radio Energy 104.2 in Wien läuft seit Wochen keine Madonna und auch kein Phil Collins. ähm, phil collins is sowieso überhaupt noch nie auf energy gelaufen, auch vor dem boykott nicht. is ja auch wirklich nicht CHR-kompatibel...
  2. A

    Stimme bei Stefan Raab

    das würd mich auch schon lange interessieren. aber der sprecher ist ziemlich sicher nicht derselbe wie bei harald schmidt. die schmidt-"station voice" war kai edel. weiß nicht ob er bei schmidt noch beschäftigt ist und redaktionell irgendwas macht, so beiträge wo man seine stimme braucht...
  3. A

    Energy

    nope, in wien gibts NICHT die marco tristram-eh30 sondern die werden dort selbst präsentiert, seit jahren schon von "webmatthias". ich glaub auch das österreichische publikum würde recht negativ auf einen mod mit deutschem akzent reagieren (so traurig und blöd das is)...
Zurück
Oben