Suchergebnisse

  1. D

    Linux-Server und verschiedene Streams

    AW: Linux-Server und verschiedene Streams Jetzt fällt mir eine Frage ein, wo ich das hier so lese *g* Muss man um mit mehreren Streams zu senden und um ein Titelupdate zu übertragen, unbedingt einen WindowsRoot haben? Geht das nicht alles auch mit Linux? Vielen Dank! Gruß Daniel
  2. D

    Hi ! Du hast eine schöne Zusammenfassung für Mischpulte geschrieben. Darf ich Dich vielleicht...

    Hi ! Du hast eine schöne Zusammenfassung für Mischpulte geschrieben. Darf ich Dich vielleicht etwas fragen? Kannst du mir ein Mischpult in der Preisklasse von 400Euro empfehlen? Brauche min. 4Stereo Kanäle und 4 Mono/Mic Kanäle. Vielen Dank...Gruß Daniel
  3. D

    SAM4 und der mp3-Encoder

    AW: SAM4 und der mp3-Encoder Noch nix, arbeiten bestimmt Sonntags nicht. ;) Kann ich den Codec ohne Probleme einbinden? Gibt es da eine Anleitung zu? Bin ja, was die Technik angeht eher ein Newbie. Vielen Dank! Daniel
  4. D

    SAM4 und der mp3-Encoder

    Hallo Leute, ich stehe vor einem kleinen Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Ich nutze SAM4 und fuhr Jahre lang mit AAC+ im Encoder. Jetzt soll ich (hab das Webradio gewechselt) in MP3 senden. Jedoch zeigen sich bei mir einige Probleme: - VU Anzeige und Titelanzeige hängen fest. -...
Zurück
Oben