Suchergebnisse

  1. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! So Leutz ... da Ihr dieses Thema wieder ausgegraben habt ... hier mal wieder was schönes ... Onkel Dennis ist wieder auf "Sendung" ... beim "Sonnensender", einfach rumgoogeln und Ihr werdet Ihn finden .... Hans Rosenthal ist auch wieder da ...
  2. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! So, nicht traurig sein ... ich musste diese Tread mal wieder anschieben. Wer morgen (31.12.) von 20:03 bis 21:30 Uhr noch nix vor hat, der schalte doch mal DeutschlandRadio Kultur ein ... Dort läuft im Rahmen der Sendung "In Concert" eine Retro zum...
  3. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Waren das noch Zeiten, als sich alle lieb hatten ... ;) Wieso fühlen sich eigentlich laufend Leute hier genötigt über andere herzufallen ? Und nun bitte nicht ".... der da hat damit angefangen ... ". Einfach schweigen und drüberstehen .... So...
  4. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Revivalparties haben wir schon durch ... Von Fans in Hof (Bayern !) initiiert, von ehemaligen Mods dann 4 x oder 5 x nachgeholt ... :D. Immerhin mit insgesamt 15.000 Besuchern .. war schon was ;)
  5. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! okay .. ich schon wieder ... im rias2-Trauma ... "Uns Uwe" Schneider hat heute auf Radio-Teddy 4 Stunden moderiert und ganz nebenbei das BerlinCharts-Monster wiederbelebt ... Thx a lot ... :D
  6. RIAS4EVER

    100,6 Motor FM - Der Countdown läuft

    AW: 100,6 Motor FM - Der Countdown läuft Genau ! Da war es wieder .... :D :D Tja ... Motor ... ich war jetzt auch mal 3 Titel dabei .... "Hausbesetzergeklampfe" ist da schon eine feine Umschreibung für. --> Shocking around the clock ---> aber eben mal was anderes :(
  7. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! So, da bin ich mal wieder .... Also @HEINZGEN ... Frag mal Deinen Chef ... und wenn der "JA" sagt und irgendwer "liefert", dann mache ich weiter mit der Community :) :) :) Onkel Dennis ist immer noch scharf auf ein nächstes EVENT ... Im Sommer ist...
  8. RIAS4EVER

    DR Kultur erinnert an RIAS Berlin

    AW: DR Kultur erinnert an RIAS Berlin Hätte ich noch Webspace, dann würde die Sendung da gestreamt ... :D Ist aber leider nicht ...
  9. RIAS4EVER

    Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt?

    AW: Hat Berlins Radio-Frosch ausgequackt? Damit hat der Frosch doch nun endgültig ausgequackt ... Ruhe sanft ! :rolleyes:
  10. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Onkel Dennis hätte es jedenfalls nicht weit zum Treff ... :D Wir anderen müssen ja teilweise Weltreisen unternehmen, um der "Sucht" zu entsprechen. Aber ob der D. kommt, wenn der K. sein Erscheinen angedroht hat ? :rolleyes: Für diese Aktion...
  11. RIAS4EVER

    Orson Welles "Der Krieg der Welten" gesucht

    AW: Orson Welles "Der Krieg der Welten" gesucht Entschuldige ... da habe ich wohl geschlampert beim Lesen ... :(
  12. RIAS4EVER

    Orson Welles "Der Krieg der Welten" gesucht

    AW: Orson Welles "Der Krieg der Welten" gesucht Der Link ist aber auch sehr tot ... :rolleyes: Die deutsche Version wurde doch gesprochen von Curd Jürgens ... Liegt irgendwo in meinem Archiv ... War ein "schützenwertes" Highlight damals ...
  13. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Leute, entschuldigt bitte .... aber dieses Thema muss wieder auf Seite 1. Nach dem Treff vor gut 3 Wochen mehren sich die Stimmen für eine Fortsetzung des Ganzen. Wer also Teil 1 verpasst hat ... es gibt wohl Interesse an einer Folgeveranstaltung ...
  14. RIAS4EVER

    Burkardt Rausch und anderes

    AW: Burkardt Rausch und anderes Juhu .. die RIAS-Familie wird wieder etwas größer :D Willkommen im "Club größer 18" :D Und wir freuen uns auf viele Beiträge :)
  15. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Ach nö ... ins Archiv gehen andere oder legen sich eins an :rolleyes: : Hier die aktuelle RIAS-Radioausbeute für die kommende kalte Jahreszeit @all "rias2 music special" --> Revival unter --> In Concert *) Moderation: Uwe Wohlmacher & Christian...
  16. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Lieber Onkel Dennis, um #700 begrüssen wir Dich wieder sehr gerne zu diesem Thema ... Vielleicht mit etwas mehr Inhalt ? Wäre ja mal ne feine Sache ... okay .. ich suche mir ja schon ein Versteck :) Habe letzten übrigens (tausend Dank nachträglich)...
  17. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! @ Special-A: genau ! @ Wuffi: Sorry, wenn ich was missinterpretiert habe ... mir war die Reihenfolge wichtig ! :rolleyes: @ all: nun haltet Euch mal ran ... Posting Nr. 600 ist nicht mehr weit ! Heute vor 15 Jahren wurde der Grundstein zur...
  18. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Leute ... meno ... DT64 war zunächst (nämlich Ende 1964) ein Programm, das Jugendprogramm vom DDR Rundfunk. Es wurde erst später ein Sender, nämlich 1986, Insofern war rias2 eher da :D Quelle
  19. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Es tut alles so weh ..... :wall:
  20. RIAS4EVER

    Rias 2, ich erfülle mir einen Traum!

    AW: Rias 2, ich erfülle mir einen Traum! Jo ... die ganze Geschichte beginnt aber bei Studio 54 (Disco in N.Y.), Studio89 war die Radioadaption von Barry Graves und lief in Berlin auf 89,6 MHz (eben RIAS1), Studio 92 war dann 92,4 MHz (damals SFB2) .... :D
Zurück
Oben