Suchergebnisse

  1. P

    Bachelorarbeit: Infos gesucht

    AW: Bachelorarbeit Danke für deine Erziehungsarbeit. Hier war wirklich Eile geboten. Ich denke es geht dich absolut nichts an, wie ich meine Informationen suche. Kümmer dich um deinen eigenen Kram. Wieso wird man hier für eine einfache Frage so angemacht. Wie ich meine Informationen sammel ist...
  2. P

    Bachelorarbeit: Infos gesucht

    Ich verfasse meine Bachelorarbeit zum Thema Radio. Hierfür bräuchte ich u.a. eine beliebige Sendeuhr von einem Radiosender mit AC-Format und einem mit CHR-Format. Wer kann mir helfen?
  3. P

    RPR: Das MA Desaster

    @profi2: Man kann ja über Menschen denken was man will, aber Geldwäsche ist schon ein harter Vorwurf. Juristisch gesehen ist das ein schwerer Tatbestand! Ich würde an deiner Stelle vorsichtig mit solchen Äußerungen sein, falls du sie nicht beweisen kannst. Ansonsten stehst du am Ende als der...
  4. P

    Antenne 1 Neuzugang

    Ich kann mir, ehrlich gesagt, kaum vorstellen, dass Daniel die Show als Host übernimmt. Ich finde ihn schon als Sidekick unerträglich. Außerdem spricht er mit bayrischem Akzent. Ich glaube nicht, dass sich die Menschen in BaWü damit identifizieren könnten. Wenn er allerdings wirklich die Show...
  5. P

    Antenne 1 Neuzugang

    Ich weiß ja nicht ob es irgendwas mit der heutigen Aktion zu tun hat, aber es ist mir zu Ohren gekommen, dass Antenne 1 bald einen neuen Morning-Sidekick bekommt. Daniel Wagner (besser bekannt als Schorsch Wagner) vom N1 Powermorgen wird bald zu Antenne 1 wechseln. Welcher Teufel die...
  6. P

    Weltstar P!nk läßt sich das bigFM-Logo auf die Zunge tätowieren

    Also wenn das wirklich stimmt: RESPEKT !!!! Das ist die geilste Promotion Idee die ich je gehört habe. Man kann ja über die Qualität von Big FM denken was man will, aber das muss man ihnen erstmal nachmachen. (PS: Charlotte Roche ist ja wohl doch ein kleines bißchen was anderes als PINK)
  7. P

    Beziehungen im Sender

    Das mit dem Chef, der Nachrichtensprecherin und dem Höhenflug kommt mir irgendgwie bekannt vor. Naja, mittlerweile ist sie CvD und seine Frau. Beziehung im Sender hatte ich einmal. Sie Frühnachrichten, ich Morgen Mod. Das war sehr harmonisch, weil wir Beruf und Privat immer strickt getrennt haben.
  8. P

    Radio Brocken - find´ ich gut!

    Da muss ich zustimmen." Brocken" erinnert mich irgendwie an brechen und kotzen ... Das ist keine Bewertung des Programms sondern eine subjektive Wahrnehmung des Namens!
  9. P

    NDR 2 - die ganze Wahrheit!

    Jetzt sagt doch mal, habt ihr alle einen an der Klatsche oder versteh ich den Witz nicht ?
  10. P

    Wetter und Verkehr bei Radio Regenbogen alle 20 Min.

    Also alle 20 Minuten find ich dann doch sehr nervig. Morgens vieleicht, wenn die Hördauer relativ kurz ist. Aber den ganzen Tag .... Antenne Bayern hat da ein recht gutes Konzept. Aktuelle Meldungen (Geisterfahrer, Service 700...) zwischendrin auf Ramp, amsonsten um voll und halb!
  11. P

    Radio und Freizeit !

    Was mich mal interessieren würde, hört ihr eigentlich privat auch Radio? Also ich muss sagen, wenn ich aus der Arbeit draußen bin hat Radio bei mir keine Chance! Machen ist geil, hören ist sch... !!!
  12. P

    Matuschik: tschüss BR, hallo Pro7

    Schade, schade, schade! Und wieder mal ein Grund weniger das Radio einzuschalten! :(
  13. P

    Selbstmörder Bursche???

    Also ich habe schon beides (Radio & TV) ausprobiert und kann euch eins sagen. Fernsehen ist SCHEISSE !!! Noch mehr überhebliche, selbstgefällige und arogante Ars...lö..... findet man sonst nirgendwo. Außerdem ist es schon recht seltsam, wenn einen fremde Leute auf der Straße ansprechen. Da bleib...
  14. P

    Die Neuen bei NDR 2

    @MAXX: Manchmal stoesst die menschliche Vorstellungskraft bei einigen von uns halt an ihre Grenzen ... Wahr ist es trotzdem !
  15. P

    Die Neuen bei NDR 2

    Martin Pohlers heisst der Gute und kommt von Radio Primaton und HR3. 21 Jahre jung und einer meiner absoluten Newcomer Tipps!
  16. P

    Neues Sendeformat

    Ich glaube, dass bei der heutigen Fuelle von Radiosendern nur die Erfolg haben, die neue, innovative Konzepte bringen. Leider (und das BITTE NICHT persoenlich nehmen), kann ich an deinem Konzept werder etwas neues noch etwas innovatives feststellen. Und ob es klappt so eine Musikbruecke zu...
  17. P

    Hörer anlügen

    Besser gut gelogen als schlecht und wahr ... Meine Meinung !!!!
  18. P

    Radikaler Umbruch bei ABY!?

    Wie waere es mit ner Chance fuer Phillip Melzer in High Life? Den find ich klasse. Nicht die beste Stimme, aber Witz ...
  19. P

    Jam FM jetzt in ganz Berlin

    Ich schätze die Chancen für Jam FM, zumindest kurzfristig, Erfolg zu haben sehr gering ein. Kiss FM ist ein seit Jahren etablierter Hip Hop Sender und genießt unter der Berliner Zielgruppe, Kultcharakter ! Die Kiss Morningshhow "Knallwach" und deren Mods Dörti Dani und Cäsar zählen zu den...
  20. P

    Wo sind Franky, Volker und Alan (Ex-Big)?

    Ich glaube mehr als Blaufelder und Konni dazu geschrieben haben, muss man nicht sagen ... Schämt euch !!!! Ihr Lästerschw ....
Zurück
Oben