Suchergebnisse

  1. D

    das Regelbrecher Radio

    Liebe Leute. Mache am samstag den 17.5. von 10-14h eine Sendung auf "Degut Radio" (Sonderfrequenz 97,2 zur medialen Unterstützung der Deutschen Unternehmer und Gründer Tage in Berlin). Da es überhaupt keine Vorgaben gibt, habe ich mir überlegt, das zu machen, was ich nie durfte: Radio Regeln...
  2. D

    RBB - ein Planspiel

    Wer wird neuer Intendant beim Fusionssender RBB? Alle Beteiligten wünschen sich eine Frau aus dem Osten. 2 der Bewerberinnen fallen in diese Kategorie: 1.Hannelore Steer derzeitig Hörfunkdirektorin beim ORB Wunschkandidaten des derzeitigen Intendanten des ORB Hans-Jürgen Rosenbauer. Und...
  3. D

    Die Krise

    Tach Leute! Ein Thema wird hier immer wieder angeschnitten, aber nie zum HAUPTthema gemacht unsere Medienkrise, die meiner Meinung nach immer schlimmer wird, von Tag zu Tag....und es kann jeden erwischen... Wie viele Sender haben z.B in letzter Zeit ihre Nacht (die z.T. schon um 20h beginnt)...
Zurück
Oben