Suchergebnisse

  1. A

    Comedy auf ABY und BR3

    hallo szene, meine frage: was denkt ihr über die comedy, die auf den beiden großen laufen? bei aby die vermummten, ausbilder schmidt, capitän jansen, letzte ausfahrt hengersberg (django asül), die schröder comedy und jetzt ganz neu die pannenhelfer (radiopannen zus.geschnitten, im raab-Stil)...
  2. A

    alte ö3-mitschnitte

    hallo leute, suche nach alten ö3-mitschnitten oder auch nur jingles wie: hitpanorama, ö3-wecker ca. 1987-1990, ö3-wecker mit vignettenman, pleiten-pech u. pannendienst mit hary raithofer usw., habt ihr möglicherweise einen link für mich oder infos, wo ich diese sachen herbekommen könnte? -...
  3. A

    Hab da mal ne Frage...

    wem sagt der name klaus arbeit etwas?
  4. A

    br3 NetRadio

    ich würde gerne wissen, was die szene vom netradio hält. hab die sendung kürzlich das erste mal gehört und fands eigentlich ganz cool. gute musik, beiträge ganz ok, war echt unterhaltend. dominik pöll und karsten schwarz machen das echt nicht schlecht, auch der umgang mit den call-ins hat mir...
Zurück
Oben