Suchergebnisse

  1. M

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Moin, wollt nur mal hören obs was neues von der Ostseewelle gibt??! Was machen die eigentlich für eine MP? gruzß michbeck
  2. M

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Moins, und was macht die Ostseewelle heute so? Ich kann leider zur Zeit nicht reinhören da ich mich nicht im Sendegebiet aufhalte. Und was haben die eigentlich mit BB RADIO am Hut?? michbeck
  3. M

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Na so ein großer SzeneKenner scheinst Du ja nicht wirklich zu sein, bei diesen sehr unsprofessionellen Sprüchen die Du hier klopfst! Herr Japke hat erstens den Abend moderiert von 19-24 Uhr und dann war er nicht auf Dorfdiskos sondern er hat wie überall üblich verkaufte eranstaltungen moderiert...
  4. M

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Na bleib mal ganz soft mein lieber denn ich bin bestimmt nicht er, eigentlich wollte ich ja nur wissen wie er so ist aber wenn mir das keiner sagen kann auch egal, und ausserdem wäre ich ja dann japke sperke und warscheinlich auch gleichzeitig noch meyer denn ich wollte ja von allen dreien...
  5. M

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Interessiert mich eben mal! Also ich find diesen Marcus echt sehr geil! Ich glaub das ist ein echt abgedrehter Kerl:eek: ! michbeck
  6. M

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Hat eventuell mal hier jemand noch ne Meinung zur Ostseewelle, bzw. zu Herrn Japke, Sperke oder Meyer? grusz michbeck
  7. M

    OSTSEEWELLE ist jetzt HITRADIO MECKLENBURG-VORPOMMERN

    Moins, na klingt doch mal nicht schlecht was die Jungs da vorhaben, und es kommt ja auch hörbar gut an! Ich sag nur --> Antenne MV kann sich warm anziehen!! Grusz Michbeck
Zurück
Oben