Suchergebnisse

  1. H

    Nächstes Jahr gibt's den Super-Gau...

    na clara, wie lange bist du schon dabei? bist du schon 20 jahre alt? privatradio heisst doch nicht: 150 platten am tag und die hörer mit den größten hits der 20ger,30ger,40ger,50ger,60ger,70ger,80ger,und 999gerger zu maltretieren! es geht auch anders. ich war von anfang an dabei als es losging...
  2. H

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    aber das heisst doch nicht, wenn man auf der hauptschule war ,ist man keiner von oben!ich kenne viele die (nur) auf der hauptschule waren und jetzt (ganz oben) sind. p.s. ich kenne den merx zwar nicht, aber er passt schon zum ganzen erfolglosen bild von rr und big. da würde ein echter profi doch...
  3. H

    Kristian Kropp unter Beschuss (big fm)

    Der gute Kristian kann doch Nachts vor Schiss nicht mehr schlafen. 2 Sender in die Scheisse manövriert! Gute nacht!
  4. H

    Ist Hans Blomber (BIG FM) lustig?

    Die immer noch "ich bin der neue hans" Wundergranate will nicht so recht zünden; beim (erfolgreichsten) Jugensender aus BaWü. Für wenig Geld eingekauft und da isser nun. Hans Blomberg; der ungefähr so klingt wie wenn man Kermit dem Frosch mir einer abgesägten Pumpgun; geladen mit rostigen...
  5. H

    Kristian Kropp unter Beschuss (big fm)

    genau so wollte ich es schreiben. bin aber leider zu blöd dazu gewesen. danke lieber zeuge. und jetzt hol dein zeugengeld ab. wir bezahlen in bar!
  6. H

    Kristian Kropp unter Beschuss (big fm)

    ja man, aber die bläst doch volle kanne nach stuttgart rein
  7. H

    Kristian Kropp unter Beschuss (big fm)

    nach seiner in den sand gesetzten werbekampagne (regenbogen 250.000 Euro geschätzt) bekommt kristian kropp es demnächst noch mal knüppeldick auf den sack. energy geht auf die 100,7 ukw, antenne kommt mit oliver ostermann und regio radio geht on air. wie lange schauen die gesellschafter da denn...
  8. H

    WAS PASSIERT BEI RTL RADIO?

    da starten in bawü 3 sender mit mehr power. radio energy geht auf ne neue frequenz. regio radio ex radio bb geht an den start. lennert und heine verlassen antenne 1. oliver ostermann kommt!...bla bla bla...alles unwichtige dinge im leben
  9. H

    Wo ist Big Fm Volker?????

    Hallo Fans von crazy Volker, wer kann mir sagen, wo Volker jetzt untergekommen ist. Ich kann den Blomberg bei Big Fm nicht mehr ertragen! Bitte helft mir P.S. Hans Deine Zeit läuft im Januar ab! Wetten ?
Zurück
Oben