Suchergebnisse

  1. Fall Guy

    radioforen.de König des Forums verschwunden

    Der "König des Forums" (🙄) wird mal wieder einmal zu oft in seiner Beitragsgestaltung den Zorn des viel bedeutsameren Kaiser des Forums auf sich gezogen haben.
  2. Fall Guy

    Der Sprecher – das (meistens) unbekannte Wesen

    Zur markanten Stimme von Christoph Werkhausen habe ich hier noch dieses kleine Fundstück aus meiner Sammlung.
  3. Fall Guy

    ESC 2024

    Das weiß er doch alles... https://www.radioforen.de/threads/unser-lied-fuer-liverpool-2023.47041/post-984289
  4. Fall Guy

    Alles Fake: Falsche Sänger, Bands undercover etc.

    Das habe ich mal über "I Was Kaiser Bill's Batman" gehört, leider nicht mehr wo.
  5. Fall Guy

    Welche 70er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Und diese Remixe sollen jetzt anstatt der Originale im Radio gespielt werden (wovon letzterer nun ja so gar nichts mit den 70ern zu tun hat), oder wie soll man das verstehen?
  6. Fall Guy

    radioforen.de Legendäre Foristen - wo sind sie hin?

    Das kann ja wohl nicht der Anspruch sein, weil... ach, steht hier ja schon. So ab #67ff.
  7. Fall Guy

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Wenn diese sich nonstop im Kreis drehende Diskussion, die die letzten gefühlt 20 Male schon zu nichts führte, nach ein paar Seiten durch ist, muss sich umbedingt die nächste Karussell-Diskussion anschließen, nämlich ob Schwarzwaldradio der richtige Name für den Sender ist. Hatten wir auch schon...
  8. Fall Guy

    radioforen.de Gesperrte Benutzer

    Freilich. Vermutlich ist es auch eher ein Ausdruck zunehmender Frustration über den Zustand des Forums, da - um bei dem Bild zu bleiben -, einige tagtäglich mit 100 durch enge Seitenstraßen brettern können wo die Außenspiegel nur so wegfliegen, während andere, sachkundige Fahrer versehentlich...
  9. Fall Guy

    Schlechte Cover-Versionen und kein Ende?

    Und auch noch in so schlechtem Englisch lässt man das dudeln! Tss, da hört sich ja alles auf.
  10. Fall Guy

    Schlechte Cover-Versionen und kein Ende?

    Ist das echt so schwer mit der Ironie? Gerade im Bezug auf den Blödsinn, der noch vorher über "abgehalfterte" Künstler geschrieben wurde.
  11. Fall Guy

    hr3-Nostalgie

    Unique FM würde ich da raushören.
  12. Fall Guy

    hr3-Nostalgie

    Wäre möglich.
  13. Fall Guy

    hr3-Nostalgie

    Ich glaube Grün meint eher "Graffiti" und/oder "Music Hall", die ehe es die Jugendschiene XXL gab, ab 19:00 Uhr liefen.
  14. Fall Guy

    hr3-Nostalgie

    Zumindest für hr3 hatte sich Jörg Bombach im Zeitzeugengespräch von digiandi geäußert. Argument der damals verantwortlichen für die Übernahme war: "Weil da die Musik so gut ist." Was, wie Bombach selbst sagt, auch viel über die Frankfurter Musikredakteure aussagt.
  15. Fall Guy

    Titelsuche Titel und Interpret gesucht

    True Image - Secret Lover https://www.discogs.com/release/12154988-True-Image-Secret-Lover
  16. Fall Guy

    radioforen.de Anrede mit früheren Benutzernamen

    Nun, das Nutzerkonto s.matze ist aber offenbar nach wie vor gesperrt. https://www.radioforen.de/members/s-matze.43404/
  17. Fall Guy

    radioforen.de Gesperrte Benutzer

    Ach Tom, hast Du's nicht 20 Nummern kleiner? Wer soll denn bei solch unwürdigen Vergleichen überhaupt noch mit dir diskutieren?
  18. Fall Guy

    radioforen.de Gesperrte Benutzer

    Gewissermaßen hat es unser Admin für den einen mehr oder weniger selbst bestätigt: https://www.radioforen.de/threads/antenne-bayern-aktuelle-entwicklungen.43557/post-973697 Lässt einen freilich etwas verwundert zurück.
  19. Fall Guy

    Bundesweiter Warntag am 08. Dezember 2022

    Im Landkreis Gießen im Telekom-Netz blieb mein Handy stumm.
  20. Fall Guy

    Keine Ideen mehr für neue Hits?

    Die Pepe Lienhard Band war immerhin in einer der ersten "Wetten, dass..."-Ausgaben dabei und hat ihre Version von "El Gato" in voller Länge präsentiert. Die, nebenbei bemerkt, mit der bekannten Titelmelodie und der hier verlinkten Neuaufnahme recht wenig gemein hat.
Zurück
Oben