Suchergebnisse

  1. M

    Aus 15.001 Sendern den richtigen finden? - Suchmöglichkeiten via Playlist-Check

    Hallo jazzmatzz, wir sind vor 8 Tagen mit "dasWebradio.de" gestartet. Aktuell kannst du bei uns ca. 300 Sender finden. Sortiert werden kann nach Bundesland (eher nur bei UKW Sendern für lokale Inhalte interessant) und nach Genre. Über die Wörter-Suche durchsuchen wir aktuell nur Sendername und...
  2. M

    Moderationen auf Radio 80FM

    AW: Moderationen auf Radio 80FM Das kommt immer ganz drauf an - ist eine Frage des Markenschutzes. Würde Radio80FM erstmal empfehlen, diesbezüglich einen Patentanwalt zu kontaktieren. Es lohnt nicht etwas abzumahnen, was nicht geschützt ist.
  3. M

    Moderationen auf Radio 80FM

    AW: Moderationen auf Radio 80FM scheinbar hat dieser Marco dann richtig Niveau, wenn er das ganze schon On-Air ausdiskutieren muss ...
  4. M

    Werbung/Sponsoring fürs Webradio

    AW: Werbung/Sponsoring fürs Webradio unkosten gibt es nicht
  5. M

    Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

    AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC und nu is dirk rosenberg ansprechpartner bei antenne-ac ... der neue babic, diesmal in gut?
  6. M

    Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

    AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC http://www.antenne-ac.de/impressum.phtml Da steht der Babic noch als PD - isser denn wirklich ganz raus? Wer wird nun PD, auch der Herr 100'5-Laven?
  7. M

    Intranet-Radio

    AW: Intranet-Radio braucht kein GVL und GEMA zahlen, du sendest für ein vordefiniertes Gebiet und im Grunde für einen "freundeskreis" - auch wenn das ganze auf Firmenbasis ist. Wenn du nun auch noch keine Werbung sendest bist du ein nicht-kommerzieller Sender für Freunde - somit KEINE Gebühr
  8. M

    Werbung für Radiosender im Fernsehen

    AW: Werbung für Radiosender im Fernsehen bei RTL war es "94.3 r.s.2" (schnappi) und auch bei SAT1: Stadtwette - Sat1 17:30 Team wettete gegen einen Radiosender in einer bestimmten Sache. Dabei wurde das Studio besucht, kurze Moderation gezeigt usw.
  9. M

    #MUSIK ab sofort mit Sitz im Libanon

    AW: #MUSIK ab sofort mit Sitz im Libanon lol kann mir keiner erzählen das der nun hauptverantwortlicher veranstalter von raute musik ist... ob der überhaupt internet hat?
  10. M

    Kein Hitradio-Saarland mehr?

    AW: Kein Hitradio-Saarland mehr? so siehts aus ne?
  11. M

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( richtig, markt-WIRTSCHAFT! und da gehört mehr als umsatz zu - denken, dann schreiben! danke
  12. M

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( aha hitradio msone .. sehr schlüssige aussage mehr promotion -> mehr hörer -> mehr kosten Die Preise können sich durch "mehr Hörer" nicht mehr rentieren als mit weniger Hörern, sie steigen linear mit an (Mathematik!)
  13. M

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: GVL Machtkampf - Wer bleibt? Ich nehme an du gehst zur Schule, wenn du dort um gute Noten "kämpfst" willst zu künftig auch unterrichten? OK! Und denk dran, immer pünktlich zum Unterricht erscheinen damit es kein Desaster bei PISA 3 gibt... Tut nichts zur Sache ob Kampf oder nicht Kampf...
  14. M

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: GVL Machtkampf - Wer bleibt? Das Wort "Machtkampf" war symbolisch gemeint. Scheinbar fehlt hier einigen ein deutliches Maß an Kreativität. Mit "Machtkampf" meine ich das Kindergartengeschrei von gvl-protest.de die doch ernsthaft glauben mit einer derart lächerlichen Aktion gegen eine EU...
  15. M

    Neue Tarife der GVL :-(

    Neue Tarife der GVL / GVL Machtkampf - Wer bleibt? Hallo, dass die Tarifänderung keiner gut findet, wissen wir inzwischen :-) Was genau passiert nun - welcher Internetsender wird weitersenden und was wird sich ändern? Wer kann die finanzielle Belastung überhaupt weiter tragen? Die...
  16. M

    Welcher Internetsender ist deine Nr. 1?

    AW: Welcher Internetsender ist deine Nr. 1? *g* genial
  17. M

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( Hallo und schöne Weihnachten miteinander, ich wollte mich aus der Diskussion um die GVL eigentlich raushalten, nur ein paar Worte werde ich nun doch dazu sagen. gvl-protest.de ist echt ein super Projekt, leider hat der Betreiber zu 0% verstanden worum es bei...
  18. M

    NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive

    AW: NetzAntenne startet Nachrichtenoffensive Geil endlich mal ein Sender mit Nachrichten, cool! Ich hatte überlegt man könnte mal die Musikoffensive starten und Musik im Radio spielen... So die Top 40 der Singlecharts - oder gibts das schon ... ? geil geil geil, ich hör' jetzt nur noch die...
  19. M

    Gebühren / Kosten für Webradio?

    AW: Webradio machen? @kai: wie gesagt "ab 60 EUR"! gibt genug webradios die monatlich mehrere hundert euros raushauen!
  20. M

    Gebühren / Kosten für Webradio?

    AW: Webradio machen? naja so billig ist webradio leider auch nicht - schön wärs *g* - Streamserver - GEMA - GVL - Musik (- Werbung) (-Gewinnspiele) (-Comedy) (-Nachrichten) kommt halt immer auf die größe und das gewünscht Angebot an. Ich denke ab 60 EUR monatlich lässt sich was...
Zurück
Oben